ZTE Star 3 - Gerät könnte laut neuer Renders mit einer rückseitigen Dual-Kamera kommen - Mobildingser
Home / Gerüchte / ZTE Star 3 – Gerät könnte laut neuer Renders mit einer rückseitigen Dual-Kamera kommen

ZTE Star 3 – Gerät könnte laut neuer Renders mit einer rückseitigen Dual-Kamera kommen

Bei ZTE in China ist derzeit so einiges los. Nur kurz nach der Veröffentlichung des wirklich beeindruckenden Nubia Z9, hat der Hersteller nun zwei weitere, wirklich sehr interessante Geräte in der Pipeline. Zum einen handelt es sich dabei um das Nubia X8 und zum anderen um das ZTE Star 3. Von letzt genannten Gerät gibt es nun vermeintliche neue Renders, welche die Rückseite des Star 3 mit einer Dual-Kamera-Lösung wie beim HTC M8 zeigen sollen.

ZTE Star 3 Leak Dual Cam-1
Render des vermeintlichen ZTE Star 3 (c) Mobile-DAD

Über ein mögliches ZTE Star 3 hatten wir bereits vor rund einer Woche berichtet, allerdings weicht der dort gezeigte Teil der Rückseite des vermeintlichen Star 3, stark von den hier gezeigten Bildern ab. Die jetzt aufgetauchten Renders zeigen die Rückseite eines ZTE Smartphones mit einem Dual-Kamera-Setup, welches sehr ähnlich dem des in 2014 veröffentlichten HTC M8 ist.

HTC M8 Rückseite Dual Cam
HTC M8 Dual-Kamera Rückseite

Nach wie vor gibt es kein Wort über die möglichen Spezifikationen des erwarteten ZTE Star 3, aber möglicher weise können wir hier auf eine weiteres High-End-Gerät aus dem Hause ZTE hoffen. Die Markteinführung wird allerdings noch einige Monate auf sich warten lassen, da das aktuelle ZTE Star 2 gerade erst vor gut sechs Monaten das Licht der Welt erblickte (zu bedeuten hat diese Tatsache allerdings nicht viel).

ZTE Star 3 Leak Dual Cam-3

Wir werden weiterhin in waches Auge auf die Entwicklung im Fall des ZTE Star 3 haben und euch bei Neuigkeiten natürlich sofort informieren.

ZTE Star 3 Leak Dual Cam-2

Quelle: Mobile-DAD

 

ZTE Star 3 – Gerät könnte laut neuer Renders mit einer rückseitigen Dual-Kamera kommen
4.2 (83.75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

ZTE Blade V8 Lite zeigt sich mit Android 7 Nougat an Bord! Launch beim MWC 2017?

Wie vielen anderen Herstellern in vergangenen Monaten, folgte nun auch ZTE dem aktuellen Trend und ...