Exklusiv: MSTAR S700 erreicht im AnTuTu Benchmark einen Wert von über 45000! - Mobildingser
Home / News / Exklusiv: MSTAR S700 erreicht im AnTuTu Benchmark einen Wert von über 45000!

Exklusiv: MSTAR S700 erreicht im AnTuTu Benchmark einen Wert von über 45000!

Man mag von Benchmarks halten was man will, aber wenn es darum geht einen ersten Vergleich zu anderen Smartphones herzustellen, schaut sich so gut wie jeder als erstes die Benchmark Ergebnisse an. Genauso geht es wohl auch den potenziellen Käufern des MSTAR S700 und somit können wir euch heute die ersten echten Ergebnisse des AnTuTu Benchmark liefern.

mstars700_antutuscore_mobildingser2-compressor (1)

Wie auf den Screenshots zu sehen ist erreicht das MSTAR S700, mit den leistungsstarken MT6752 Octa-Core Prozessor, einen excellenten AnTuTu Wert von über 45000. Im Vergleich ist das ein ordentliche und solide Leistung, da das MSTAR S700 bereits mit Android 5.0 läuft und somit die volle 64-Bit Unterstützung benutzen kann.

mstars700__mobildingser-compressor

Das MSTAR S700 kommt außerdem noch mit einen 5.5 Zoll großen, HD auflösenden, Display, 2GB Arbeitsspeicher und einen großen 3.000 mAh Akku. Kameratechnisch verbaut MSTAR beim S700 eine 13 Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz und eine 5 Megapixel Frontkamera. Als besonderes Highlight ist noch der Fingerabdrucksensor des MSTAR S700 auf der Rückseite zu erwähnen.

Aktuell ist das MSTAR S700 für um die 150 Euro vorbestellbar, ein Mobildingser Test ist ebenfalls in einigen Wochen zu erwarten. Also…STAY TUNED!

Exklusiv: MSTAR S700 erreicht im AnTuTu Benchmark einen Wert von über 45000!
4 (80%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Redaktion

Unsere Redaktion besteht aus freien Bloggern auf Mobildingser.com. Die Redakteure interessieren sich für alle technischen Neuheiten aus China und berichten euch darüber.

Mehr davon...

Antutu Benchmark Device Top 10 im September 2016. LeEco und Xiaomi on Top in Android!

Der September ist gerade einmal seit 36 Stunden Geschichte und schon gibt es die Antutu ...