Home / News / Gionee M5 – Hersteller arbeitet an neuem Smartphone mit zwei Batterien bzw. extra großem Akku

Gionee M5 – Hersteller arbeitet an neuem Smartphone mit zwei Batterien bzw. extra großem Akku

Gionee hatte in den letzten Wochen bereits diverse Teaser seines kommenden High-End-Smartphones Gionee E8 veröffentlicht und arbeitet offensichtlich auch an einem anderen Modell. Dieses trägt den Namen Gionee M5 und sollte laut folgenden Teaser über zwei Batterien oder einen extra großen Energiespeicher verfügen.

Gionee M5 Teaser

 

Leider ist noch nicht bekannt, wie hoch die Batteriekapazität des Gionee M5 sein soll, aber aus dem Teaser geht hervor, dass das neue Gionee Handset „Battery-Hot-Swap„-Unterstützung mit sich bringen wird. Das bedeutet, dass es möglich sein soll die Batterie zu entnehmen ohne extra das Gerät Herunterfahren zu müssen. Des weiteren soll die Batterie einen Dauerbetrieb von ganzen 4 Tagen gewährleisten.

Weitere Details sind über dieses Gerät bislang nicht bekannt, aber wir erwarten für die nächsten Tage weitere Teaser um das Gionee M5 und wir informieren euch natürlich sobald wir mehr wissen!

Quelle: cnbeta.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...