Home / News / ZTE Star 3 – erstes Leck des zukünftigen ZTE-Flaggschiff aufgetaucht!

ZTE Star 3 – erstes Leck des zukünftigen ZTE-Flaggschiff aufgetaucht!

Nachdem die ZTE Sub-Brand Nubia mit dem Nubia Z9 in den letzten Wochen für viel Aufsehen sorgen konnte, meldet sich nun endlich auch der Mutterkonzern mit einem bevorstehenden Flaggschiff auf der Bildfläche zurück. Dieses Gerät soll den Namen ZTE Star 3 tragen und wird sich ersten Gerüchten zufolge nicht hinter dem High-End Nubia Z9 verstecken müssen.

ZTE Star 2

Laut einigen Insidern wird das kommende Gerät der direkte Nachfolger des ZTE Star 2 werden, welches im Dezember des letzten Jahres mit einem 2,3 GHz Snapdragon 801 SoC, 2 GB RAM und einem 5-Zoll FullHD-Display für 2.499 Yuan (ca. 367 EUR) auf den Markt kam.

ZTE Star 3 Leak

Anhand des durchgesickerten Bildes lässt sich leider nicht wirklich viel erkennen. Es sieht aber so aus, als würde das ZTE Star 3 über ein Aluminium-Gehäuse verfügen, ein gekrümmtes (möglicherweise 2.5D) rahmenloses Display haben und auch die hintere Abdeckung scheint eine Krümmung aufzuweisen. Desweiteren sehen wir noch eine vorstehende Hauptkamera und einen einzelnen LED-Blitz auf der Rückseite des Gerätes.

ZTE Star 3 Leak-1

Wie ich oben schon kurz erwähnt hatte, war das ZTE Star 2 mit einem Snapdragon 801 SoC und 2 GB RAM ausgestattet. Es ist daher gut möglich, dass der chinesische Elektronik-Riese bei seinem Nachfolger einiges obendrauf packen wird und diesen mit einem 64-Bit Octa-Core Snapdragon 810 plus 3-4 GB RAM ins Rennen schicken könnte.

Quelle: MyDrivers

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...