Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo Vibe S1 zeigt sich in neuen Teaser. Gerät weist eine markante „S-Line“ auf

Lenovo Vibe S1 zeigt sich in neuen Teaser. Gerät weist eine markante „S-Line“ auf

Vor ein paar Wochen bereits, während des Mobile World Congress in Barcelona Anfang März, gab es erste Anzeichen für eine neue elegant und raffiniert gestaltete Lenovo Vibe Smartphone-Serie (wir hatten berichtet). Eines der dort genannten Handsets, dass Lenovo Vibe S1, zeigt sich jetzt in ersten Teasern…..

Lenovo Vibe S1 Teaser

Lenovo selbst veröffentlichte diesen Teaser über seine Weibo-Account und weist speziell auf die besondere Konstruktion des neuen Gerätes hin. Demnach ist das „S“ in der Bezeichnung Lenovo Vibe S1 in der Tat auch ein Thema bei der Form dieses Handsets und auch im fotografischen Bereich soll es Lenovo-typisch wieder tolle extra Features geben.

Lenovo Vibe MWC 2015

Wie schon in unsrem ersten Bericht erwähnt, wird das Lenovo Vibe S1 die jüngere Generation der Smartphone-Nutzer als Zielgruppe zu haben und in einer Reihe von hellen und peppigen Farben auf den Markt kommen. Letzten Gerüchten zufolge soll das Vibe S1 über einen 4.000mAh Akku, 2 GB RAM, einen 64-Bit Prozessor und LTE-Konnektivität verfügen. Diese Spezifikationen sind bislang allerdings nicht bestätigt, aber wir gehen davon aus, dass uns die nächsten Teaser weitere Details dieses Smartphones verraten werden.

Lenovo Vibe S1

Quelle: Weibo via Gizmochina

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...