Lenovo Vibe Shot mit 16 Megapixel-Kamera inkl. OIS und 3x LED für nur $289 - Mobildingser
Home / Phones / Lenovo / ZUK / Lenovo Vibe Shot mit 16 Megapixel-Kamera inkl. OIS und 3x LED für nur $289

Lenovo Vibe Shot mit 16 Megapixel-Kamera inkl. OIS und 3x LED für nur $289

Über das Lenovo Vibe Shot hatten wir schon im Zuge der MWC 2015 berichtet, allerdings stan zu diesem Zeitpunkt noch kein offizieller Verkaufspreis für dieses Gerät fest. Gestern wurde auch dieses Mysterium aufgeklärt und das Kamera zentrierte Vibe Shot geht in China nun für nur $289 oder umgerechnet 255 Euro an den Start.

Lenovo Vibe Shot Preis

Ausgestattet ist das Lenovo Vibe Shot mit einer 16 Megapixel-Hauptkamera inklusive 3-fach LED-Blitz und OIS, einem 5-Zoll FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel), einem Octa-Core Snapdragon 615 mit 3 GB RAM, einem 32 GB internen Speicher (erweiterbar mittel Micro SD-Karte bis 128 GB) und verpackt ist das ganze in ein nur 7,6mm schlankes Aluminium-Gehäuse.

Lenovo Vibe Shot-2

Das Vibe Shot ist derzeit nur in China offiziell zuhaben, aber der ein oder andere Reseller wird dieses mit Sicherheit auch für internationale Kaufinteressenten anbieten (natürlich zu einem weitaus höheren Preis).

Quelle: Cngdgt

Lenovo Vibe Shot mit 16 Megapixel-Kamera inkl. OIS und 3x LED für nur $289
4.2 (83.75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...