OPPO R7 - Neustes Leak zeigt Preisschild von $483 für das Snapdragon 615 Phone - Mobildingser
Home / News / OPPO R7 – Neustes Leak zeigt Preisschild von $483 für das Snapdragon 615 Phone

OPPO R7 – Neustes Leak zeigt Preisschild von $483 für das Snapdragon 615 Phone

Das Oppo einer der Premium Hersteller aus dem “Reich der Mitte” ist, ist den meisten von euch sicher bekannt. Dies spiegelt sich zum einen in der Qualität und zum anderen im Preis wieder, und wie ein neues Leak heute zeigt, wird sich dies auch beim kommenden OPPO R7 fortsetzen.

image

 

Wir hier bei Mobildingser hatten schon diverse Male über das neue R7 berichtet und auch sonst gab es bereits genügend Gerüchte und Spekulationen um dieses rahmenlose Smartphone mit seinem Magnesium-Gehäuse.

image

Zu den Spezifikationen des R7 kann man bereits sagen, dass das Handset über ein 5-Zoll Full HD-Display, Octa-Core Snapdragon 615 mit 2 Gigabyte RAM, 16 GB on-Bord-Speicher, einen 2.320mAh Akku und eine 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite verfügen wird. Natürlich wird das R7 in gewohnter OPPO-Manier mit 6,3 Millimetern wieder sehr schlank werden und die Frage die sich nun noch stellt, ist die des Preises.

image

Zu diesem Thema fanden sich heute neue durchgesickerte Bilder einer internen OPPO Präsentation, bei der das R7 mit dem kürzlich vorgestellten Huawei P8 verglichen wurde. Demnach soll das neue OPPO Mobilteil mit 2999 Yuan oder umgerechnet knapp 429 Euro, etwas teurer werden als das P8 von Huawei (2888 Yuan / 413 Euro).

image

Für mich stellt sich bei diesem Verkaufspreis (vorausgesetzt dieser stimmt) die Frage, oder dieser nicht etwas übertrieben ist für ein Gerät mit Spezifikationen der gehobenen Mittelklasse. Im Vergleich dazu, kostet ein iOcean M6752 mit 3 GB RAM und ebenfalls Full HD-Bildschirm gerade einmal die Hälfte.

Was haltet ihr von diesem hier genannten Verkaufspreis. Füllt gerne die Kommentarbox mit euren Meinungen!

Quelle: MyDrivers

OPPO R7 – Neustes Leak zeigt Preisschild von $483 für das Snapdragon 615 Phone
4.2 (84%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...