iOcean X9 - erste reale Bilder vom kommenden iOcean Flaggschiff - Mobildingser
Home / Phones / iOcean / iOcean X9 – erste reale Bilder vom kommenden iOcean Flaggschiff

iOcean X9 – erste reale Bilder vom kommenden iOcean Flaggschiff

Bereits im März berichteten wir, dass das neue Flaggschiff von iOcean, das iOcean X9, im Mai in den Handel kommen wird. Ich möchte an dieser Stelle nicht erneut auf die Details eingehen, das konntet ihr ja bereits im März bei uns lesen. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten um das iOcean X9 und wir haben sogar erste echte Bilder des Gerätes für euch!

iOcean X9-1

Von 2 Neuigkeiten über das iOcean X9 haben wir zu berichten – Zum einen hat der Vorverkauf des X9 bereits begonnen. iOcean lockt dabei Interessenten mit Vorverkaufspreisen und Zugaben.

Aktionszeitraum 26.04.2015 bis 16.05.2015:
das X9 kostet 249$ und dazu gibt es eine Powerbank und eine Schutzhülle
Aktionszeitraum 17.05.2015 bis 27.05.2015:
das X9 kostet 249$ und dazu gibt es eine Schutzhülle
ab 28.05.2015:
das X9 kostet 269$ und dazu gibt es eine Schutzhülle

Wer also das X9 gerne sein Eigen nennen möchte, sollte hier unbedingt zuschlagen!

X9预售3

Kommen wir zum eigentlichen Thema unseres Artikels:

Wir erhielten heute aus der Marketingabteilung von iOcean, 2 reale Fotos des ersten Prototypes vom X9.
Die Fotos sind zwar nicht für den Werbekatalog geeignet, aber man erkennt doch sehr gut Form und „Dicke“ des X9.

iOcean_X9

Und noch etwas haben wir erfahren – aber nein, nicht hier und jetzt, aber vielleicht später am Tag mehr dazu.
iOcean hat was ganz Großes vor. Also: bis in Kürze, Stay Tuned.

iOcean X9 – erste reale Bilder vom kommenden iOcean Flaggschiff
3.67 (73.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi S – vermeintliche Details zu einem 4,6-Zoll kleinen Xiaomi Handset mit SD821 SoC geleakt!

Dass es in naher oder ferner Zukunft irgendwann einmal ein deutlich kleineres Xiaomi Smartphone als ...