Zopo teaser zwei neue farbenfrohe Mittelklasse-Smartphones an - Mobildingser
Home / News / Zopo teaser zwei neue farbenfrohe Mittelklasse-Smartphones an

Zopo teaser zwei neue farbenfrohe Mittelklasse-Smartphones an

Zopo war einst ein Hersteller, welcher mit seiner permanenten und massiven Präsenz den Markt dominierte. Dann kam irgendwann der große Einbruch. Dieser war hauptsächlich den hohen Preisvorstellungen des Unternehmens für seine Modelle geschuldet, während andere Hersteller im Vergleich teilweise bessere oder gleichwertige Handsets zu erschwinglicheren Preisen anboten. Somit verschwand Zopo dann zwischenzeitlich in der Bedeutungslosigkeit der Smartphone-Welt.

Mittlerweile hat sich Zopo quasi neu erfunden und ist augenscheinlich sehr viel jünger und moderner geworden. Dieser Wandel spiegelt sich daher auch in den neuen Mobilteilen wieder, von denen der Hersteller nun zwei neue Mid-Range-Smartphones auf ihrer offiziellen Facebook-Seite angeteasert hat.

Zopo Color Seies Teaser-1

Die geteaserten Bild zeigen uns, dass die angebliche “Color-Series” von neuen Smartphones (angeblich das Color E und das Color C), die sich verstärkt auf jüngere Konsumenten fokussieren wird und mit diversen, farbenfrohen hinteren Abdeckungen daherkommen wird. Ein weiterer Teaser zeigt uns auch, dass die Color Smartphones mit Android 5 Lollipop an Bord ausgeliefert werden.

Zopo Color Seies Teaser-2

Auch über die Ausstattung der beiden neuen Handys gibt es schon erste Hinweise bzw. Gerüchte. Demnach werden die beiden Probanden von einem Quad-Core MediaTek MT6735 Prozessor auf Basis von Cortex-A53 Kernen mit 1,5 GHz angetrieben, welcher eine Mali-T720 GPU und LTE CAT4 “World Mode 4G LTE” Unterstützung mit sich bringt. Zu den weiteren vermuteten Spezifikationen gehören ein HD-Display und eine 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite.

Wir werden in dieser Sache natürlich am Ball bleiben und euch auf dem neusten Stand halten! Stay tuned!

Quelle: Androidheadlines

Zopo teaser zwei neue farbenfrohe Mittelklasse-Smartphones an
4.4 (88.89%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Oliver Sierra

Olivier bloggt für Mobildingser und hat seine Wurzeln in dem kleinen Land Luxemburg. Er liebt alles was mit Technik zu tun hat egal ob Smartphones, Gadgets oder Tablets. Er ist überwiegend in der Androidwelt zuhause aber wandere gerne mal abseits davon. Seine Leidenschaft sind Ford oder Oldtimer egal welches Baujahres und die Fotografie. Seine Liebe zu Italien hat er seine liebsten zu verdanken. Mail: oliver@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Samsung: Galaxy S9 kommt doch nicht auf der CES

Alle Samsung Fans und Interessenten des kommenden Galaxy S9 müssen sich noch etwas gedulden: Das ...