Leagoo Elite 2 - ein echter Hingucker im kurzen Round-Up - Mobildingser
Home / News / Leagoo Elite 2 – ein echter Hingucker im kurzen Round-Up

Leagoo Elite 2 – ein echter Hingucker im kurzen Round-Up

Das Leagoo Elite 2 ist ein echter Hingucker: unterwegs habe ich viele neugierige Blicke bemerkt die sich für das Elite 2 interessieren. Es präsentiert sich einfach edel und elegant in der Kombination aus Kunststoff, Glas und Metall. Es ist einfach mehr als einen Blick wert, vor allem wenn man es dann auch noch entsperrt und das Display kräftig und farbintensiv die hauseigene Leagoo-Benutzeroberfläche darstellt.

IMG_20150420_144033

Heute werde ich das Elite2 mit ein paar Fotos und den technischen Details vorstellen. Natürlich folgt dann in paar Tagen hier bei uns das ausführliche Review.

Das typische „grün“ bisheriger Leagoo Verpackungen wurde beim Elite 2 in die Box verbannt. Diesmal spendiert Leagoo eine quadratische, schwarze Box als Verpackung: außen mit silberner Aufschrift „LEAGOO“ und innen mit der Modellbezeichnung.
Auch diesmal ist das mitgelieferte Zubehör komplett: Euro-Lader, USB- und OTG-Kabel, der Akku und ein Headset (anpassbar durch verschieden Aufsätze) liegen bei.

IMG_20150420_143829

Zusammengefasst die wichtigsten technischen Daten:

CPU: 1,4 GHz Octa-Core MediaTek MT6592 (Cortex A7) CPU; GPU: Mali-450 MP4
2 GB RAM – 16 GB ROM, per Micro SD Karte erweiterbar
5,5-Zoll IPS HD Display, Auflösung 1280 x 720p
3200 mAh Akku
13 MP F:2,2 Rear Cam, 8 MP Front Cam.
Dual-SIM
2G: GSM850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/1900/2100MHz
Bluetooth 4.0
Android 4.4 mit Leagoo OS Launcher

Auf den ersten Blick eine durchaus übliche Ausstattung, werden viele sagen.
Ob das Elite 2 in der Masse der angebotenen Konkurrenz versinkt oder sich dank einiger Ausstattungsmerkmale von den anderen abhebt, das werde ich euch in ein paar Tagen in einem ausführlichen Review verraten.

Unser Kooperationspartner Geekbuying bietet allen Lesern aktuell ein interessantes Angebot:
mit dem Coupon Code: HKMVXNNE bekommt ihr das Elite 2 10% günstiger: hier klicken.
Der Rabatt wird an der Kasse bei Eingabe des Codes abgezogen.

Also dann, bis zum ausführlichen Review: Stay Tuned!

Leagoo Elite 2 – ein echter Hingucker im kurzen Round-Up
3.7 (73.33%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal offiziell enthüllt! Vollmetallgehäuse, 3GB RAM und 5-Zoll HD-Display!

Seit dem heutigen Tage gibt es einmal mehr ein neues Smartphone aus dem Hause Ulefone. ...