Home / News / ZTE B880 – Mid-Ranger mit 4G LTE und Fingerabdruckscanner in „Real“ gesichtet

ZTE B880 – Mid-Ranger mit 4G LTE und Fingerabdruckscanner in „Real“ gesichtet

Dass ZTE B880 zeigte sich in den vergangenen Wochen schon diverse Male in den unterschiedlichsten Varianten (bei TENAA und in geleakten Renders), aber nie in echten Bildern. Heute tauchte zum ersten Mal ein „Real Picture“ des ZTE B880 auf, welches uns zumindest schon einmal die originale Rückseite des Gerätes zeigt.

ZTE B880-4
Die Rückseite des ZTE B880 in freier Wildbahn (c)

Dieses neue ZTE Modell ist anhand der Spezifikationen ein typisches Mittelklasse-Handys, welches aber über einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite und 4G LTE-Konnektivität verfügt.

Dass ZTE B880 ist ähnlich farbenfroh gestaltet wie das iPhone 5c und kommt mit einem 5-Zoll TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel daher. Im Inneren werkelt ein 1,3 GHz Quad-Core Prozessor mit 1 GB RAM und der interne Speicherplatz hat eine Gesamtkapazität von 8 GB (erweiterbar mit einer Micro SD-Karte). Auf der Rückseite ist ein 8 Megapixel Snapper mit einem LED-Blitz untergebracht und auf der Vorderseite gibt es natürlich einen Selfie-Shooter welcher die gleiche Auflösung hat wie der auf der Rückseite.

ZTE B880-1

 

Dieses Gerät soll das direkte Nachfolgemodell des letztjährigen ZTE A880 werden, es wird mit Android 5.0 aus der Box kommen und mit einem möglichen Verkaufspreis von rund $ 250 oder umgerechnet 230 Euro relativ teuer werden.

Quelle: Mobilissimo.ro

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...