Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Home / News / OPPO R7 – Neuer Teaser verrät Launch im Mai.

OPPO R7 – Neuer Teaser verrät Launch im Mai.

Über das kommende Oppo R7 gab es in den letzten Wochen bereits schon so das ein oder andere Gerücht. Heute gab der Hersteller mittels eines Teaser bekannt, dass das R7 im Mai offiziell vorgestellt werden soll und das der Tag „X“ der 20. Mai sein soll (noch nicht bestätigt).

image

Wie schon kurz Ober erwähnt, tauchte das OPPO R7 bereits in diversen Videos und Bildern auf und zeigte sich dort mit einem rahmenlosen Display. Wie das neue OPPO Phone aussehen wird wissen wir also schon, aber was die inneren Werte angeht, da tappen wir noch immer im dunklen. Auch der heute veröffentlichte Teaser macht uns nicht wirklich schlauer und lässt weiterhin viele Fragen offen.

image

Was wir bislang über das OPPO R7 Wissen ist, dass es über ein Metall-Gehäuse mit einer integrierten 3,5mm Audiobuchse verfügen soll und mit einem 2.5D-Display mit nicht sichtbaren Rändern links und rechts ausgestattet ist. Unter der Haube wird wird vermutlich ein Chipset von Qualcomm mit 2- bzw. 3 GB RAM werkeln und auch VOOC wird laut heutigem OPPO Teaser mit an Bord sein.

Alles andere bleibt abzuwarten und wir werden bis zur Veröffentlichung sicher noch so einiges von diesem Mobilteil hören. Stay Tuned!

Quelle: BlogofMobile

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...