Home / News / UleFone – News Update zum neuen Flaggschiff UleFone Be Touch

UleFone – News Update zum neuen Flaggschiff UleFone Be Touch

Auch heute möchte ich Euch die News der letzten Tage, veröffentlicht von UleFone, nicht vorenthalten. Natürlich steht dabei das neue Flaggschiff von UleFone im Vordergrund, das Be Touch.

Nach offiziellen Angaben wird das Be Touch den Sony IMX 214 Sensor mit 13 MP und einer Lichtstärke von F/2,2 bekommen, welcher auch im OnePlus One und Oppo Find 7 verbaut ist.
Die Kamera hat in den Flaggschiffen des letzten Jahres für ausreichend Schlagzeilen gesorgt und war oftmals kaufentscheidend für das ein oder andere Modell. Vor allem die Fähigkeit, auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Aufnahmen zu erzielen, hat dieser Chip von Sony vielmals bewiesen.
Herausragend ist dabei: schwarz bleibt schwarz; und wird nicht als graue, verwaschene Farbe dargestellt.

camera

Erstmals wird UleFone, wie viele andere Hersteller zuvor auch schon, im Be Touch einen Fingerabdrucksensor verbauen. UleFone hat sich jedoch für den Einbau des Sensors auf der Front entschieden – und folgt damit dem Wunsch vieler Verbraucher. (das Ergebnis aus einer eigenen Umfrage zur Konfiguration eines zukünftigen Flaggschiffs).
Nach dem Motto: keine Kompromisse – wurden weitere Hardware-Spezifikationen bestätigt:
so wird das UleFone Be Touch einen 5,5“ Bildschirm mit FHD Auflösung erhalten; sowie einen MediaTek MT6752 Prozessor, 3GB RAM, eine 5 Megapixel Front- und die besprochene 13 Megapixel Sony Hauptkamera auf der Rückseite.

3022_11

Dass Be Touch wird mit Android 5.0 an den Start gehen; zum Preis hält UleFone allerdings noch bedeckt.
Jedoch wenn man sich umschaut, wird das Be Touch bei einigen Händlern bereits angeboten – zum Preis von ca. $ 267 inklusive Versand.

Wir warten gespannt auf Neuigkeiten – bis dahin: Stay Tuned!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...