Breaking - UleFone Be Touch auf Messe in HongKong gesichtet (mit Hands-on Video) - Mobildingser
Home / News / Breaking – UleFone Be Touch auf Messe in HongKong gesichtet (mit Hands-on Video)

Breaking – UleFone Be Touch auf Messe in HongKong gesichtet (mit Hands-on Video)

Gerade erst heute, hatte Ralf euch auf den neusten Stand um das UleFone Be Touch gebracht. Da sich der Hersteller gegenwärtig gerade auf der 2015 Global Sources Mobile Electronics Fair in HongKong aufhält und dort auch das UleFone Be Touch zur Schau stellt, war es für die Kollegen des französischen Tech-Blog “JTGeek” möglich sich das Be Touch einmal aus der Nähe anzuschauen!

Quelle: jtgeek

Breaking – UleFone Be Touch auf Messe in HongKong gesichtet (mit Hands-on Video)
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...