Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Home / News / Breaking – UleFone Be Touch auf Messe in HongKong gesichtet (mit Hands-on Video)

Breaking – UleFone Be Touch auf Messe in HongKong gesichtet (mit Hands-on Video)

Gerade erst heute, hatte Ralf euch auf den neusten Stand um das UleFone Be Touch gebracht. Da sich der Hersteller gegenwärtig gerade auf der 2015 Global Sources Mobile Electronics Fair in HongKong aufhält und dort auch das UleFone Be Touch zur Schau stellt, war es für die Kollegen des französischen Tech-Blog „JTGeek“ möglich sich das Be Touch einmal aus der Nähe anzuschauen!

Quelle: jtgeek

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...