Home / News / Das Oppo R7 mit seinem randlosem Display zeigt sich erneut….

Das Oppo R7 mit seinem randlosem Display zeigt sich erneut….

Der Nachfolger des noch immer dünnsten Smartphones der Welt (Oppo R5 mit 4,85 mm), wird das Oppo R7 werden und wie es scheint, sind OPPO-Smartphones nicht nur schmal um die Taille sondern bald auch an den Displayrändern. Randlose Displays sind momentan bei vielen Smartphone-Herstellern absolut im Trend und Sharp zeigte bereits zum Ende letzten Jahres mit seinem Aquos Crystal X ein sehr beeindruckendes und minimalistisches Gerät.

98b11d27jw1er8fem68bkj20qo0k0juh

Genau wie Oukitel (wir hatten berichtet), springt nun auch Oppo mit auf den Zug der möglichst „rahmenlosen“ Smartphones auf. Mittlerweile sind die ersten Bilder es Gerätes geleaked worden, die augenscheinlich auf einen komplett „randloses“ Display hindeuten. Hier bedient sich Oppo eines optischen Tricks, der mittels einer gekrümmten Glasoberfläche an den Seiten, den gewünschten Effekt hervorruft.

98b11d27jw1er8fey8yirj20qo0k0jtv

Laut einigen Gerüchten, scheint jedoch genau diese Art von Display zu einigen Verzögerungen in der Produktion zu führen, so dass bis heute kein offizieller Releasetermin verkündet werden konnte. Die Verfügbarkeit hierzulande sollte aber kurz nach Release gewährleistet sein, da Oppo seine Geräte in Deutschland über einen eigenen Online-Store vertreibt.

Wenn diese Entwicklung so weiter geht, kann man sich sicher in absehbarer Zeit schon auf Smartphones freuen, die quasi nur noch aus Display bestehen….

Quelle: Weibo, Via

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...