No.1 Sun Smartwatch auf Homepage des Herstellers gelistet - Mobildingser
Home / News / No.1 Sun Smartwatch auf Homepage des Herstellers gelistet

No.1 Sun Smartwatch auf Homepage des Herstellers gelistet

No.1 dürfte vielen die uns regelmäßig lesen, ein Begriff sein. Dieser chinesische Hersteller, machte zu Beginn seines Wirkens durch das Klonen bekannten Marken-Geräte auf sich aufmerksam und verkauft mittlerweile aber auch recht erfolgreich seine sogenannten “Outdoor-Smartphones”.

image

Aber nicht nur Smartphones kommen aus dem Hause No.1, auch im Smartwatch-Segment ist der Hersteller mit der No.1 G2 (eine günstige LG G Watch) zu finden und nun gibt genau dort ein neues Modell zu bestaunen. Das neue No.1 Gadget für das Handgelenk nennt sich No.1 Sun, hat ein rundes Design und kommt mit einem goldenes Gehäuse daher.

image

Angetrieben wird die No.1 Sun Smartwatch von einem MediaTek MT6260 Prozessor, sie verfügt über eine 1,3 Megapixel Kamera, Herzfrequenzmesser, Schrittzähler, Bluetooth und einen Infrarot-Blaster. Somit könnt ihr mit diesem Wearable auch diverse Haushaltsgeräte fernsteuern, euren Fitnessstand abrufen und natürlich Anrufe entgegen nehmen und Textnachrichten lesen.

Für die Stromversorgung der No.1 Sun ist ein kleiner 350mAh Akku zuständig und selbstverständlich ist diese Smartwatch auch wasserdicht. Die No.1 Sun sollte in Kürze auf den Markt kommen, aber zu welchem Preis ist uns derzeit nicht bekannt.

Quelle: No.1

 

No.1 Sun Smartwatch auf Homepage des Herstellers gelistet
4.7 (93.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

EA Connected – Armani stellt Hybrid Smartwatch-Serie zu Preisen ab 269 Euro vor!

Das der technologische Fortschritt auch nicht vor bekannten Mode-Marken halt macht, dass konnten wir in ...