Vivo teasert Vivo X5 Pro mit Funtouch 2.0 auf Basis von Android 5 an - Mobildingser
Home / News / Vivo teasert Vivo X5 Pro mit Funtouch 2.0 auf Basis von Android 5 an

Vivo teasert Vivo X5 Pro mit Funtouch 2.0 auf Basis von Android 5 an

Falls jemand von euch auf ein neues Vivo Xshot- und Vivo Xplay-Modell hofft, den muss ich leider enttäuschen. Vivo wird uns wohl noch etwas länger auf neue Geräte warten lassen und stattdessen müssen wir mit einer neuen Version des Vivo X5 begnügen. Der Hersteller veröffentlichte heute einen Teaser einer Pro-Variante des Vivo X5, einige Leaks zeigen uns wie das Vivo X5 Pro aussehen wird und mit was es softwareseitig läuft.

Vivo X5 Pro Leak-4

Vivo veröffentlicht die ursprüngliche Version des X5 vor nicht all zu langer Zeit und somit werden sich die Besitzer dieses Modell sicher über diese Nachricht “freuen” (im ironischen Sinne), dass es jetzt eine verbesserte Version des X5 geben wird. Das Vivo X5 Pro kommt mit ein paar neuen Features an Bord und enthält nun zwei Lautsprecher, aktualisierte HIFI-Features und ein 2,5D-Display.

Vivo X5 Pro Leak-1

Auch das Vivo X5 Pro wird von einem Octa-Core Snapdragon 615 Prozessor angetrieben aber als OS kommt nun Funtouch 2.0 basierend auf Android 5.0 Lollipop. Das neue OS von Vivo auf Basis von Lollipop dürfte für die Fans der Marke wohl die größte Neuigkeiten sein und somit ist zu hoffen, dass in naher Zukunft auch alle anderen Vivo Geräte in den Genuss des neuen OS kommen werden.

Vivo X5 Pro Leak-3

 

Wann das Vivo X5 Pro verfügbar sein wird und was es kosten wird, ist uns bis jetzt nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: Mobile-Dad.com

Vivo teasert Vivo X5 Pro mit Funtouch 2.0 auf Basis von Android 5 an
3.7 (74.29%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal offiziell enthüllt! Vollmetallgehäuse, 3GB RAM und 5-Zoll HD-Display!

Seit dem heutigen Tage gibt es einmal mehr ein neues Smartphone aus dem Hause Ulefone. ...