Leak: erste echte Fotos des neuen UleFone Flaggschiffs „3022“ aufgetaucht - Mobildingser
Home / News / Leak: erste echte Fotos des neuen UleFone Flaggschiffs „3022“ aufgetaucht

Leak: erste echte Fotos des neuen UleFone Flaggschiffs „3022“ aufgetaucht

Heute erreichten uns die ersten geleakten Fotos des angekündigten neuen Modells von UleFone, welches Ende April erscheinen wird. Dieses soll das erste Modell des Unternehmens mit einem 3GB RAM Arbeitsspeicher werden und wir hatten gestern kurz darüber berichtet.

30221

Auf den ersten Blick entspricht das Modell auf den geleakten Fotos dem gerenderten Bild des Dare N1.
Das neue Flaggschiff ist auf den Fotos im Vergleich mit dem iPhone 6 (oben) zu sehen.

30223
Alles deutet hier auf ein 5,5“ Display hin. Die 3 GB RAM wurden ja bereits gestern bestätigt, Dual-SIM wird selbstverständlich sein genau wie LTE Konnektivität – ob 16 GB oder 32 GB Speicher wird sich zeigen, in jedem Fall wird der Speicher per SD Karte erweiterbar sein. Bleibt noch die Frage nach der Display-Wahl, die UleFone hier getroffen hat, abzuwarten.

30222
Nach dem aktuellen Entwicklungsstand von Android 5.0 wird Lollipop sicher auch auf dem 3022 (so die interne Bezeichnung) zu finden sein.

Wir halten euch auf dem Laufenden: Stay tuned!

Leak: erste echte Fotos des neuen UleFone Flaggschiffs „3022“ aufgetaucht
3.6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...