Mlais M4 Note - nächstes Mlais-Smartphone in der Pipeline. Spezifikationen veröffentlicht. - Mobildingser
Home / News / Mlais M4 Note – nächstes Mlais-Smartphone in der Pipeline. Spezifikationen veröffentlicht.

Mlais M4 Note – nächstes Mlais-Smartphone in der Pipeline. Spezifikationen veröffentlicht.

Mlais hat bereits am Anfang diesen Jahres seine eigene Messlatte mit der Veröffentlichung des 150 Dollar günstigen Mlais M52 Red Note relativ hoch gelegt. Auf dem Papier kommt das M52 mit richtig guten Spezifikationen daher (wenn man sich das Verhältnis von Preis/Leistung anschaut) und das kommende Modell das Mlais M4 Note, soll diesem in nichts nachstehen. Der Hersteller veröffentlichte nun die Spezifikationen des M4 Note, welche wir uns nun gemeinsam einmal anschauen.

Mlais M4 Note-3

 

Wie beim M52, ist auch dieses Modell mit einem 5,5-Zoll HD-Display und einem 64-Bit-Prozessor mit LTE-Unterstützung ausgestattet. Allerdings gibt es bei den verwendeten Prozessoren eine Änderung. Das M4 Note wird von einem 1,5 GHz Quad-Core MT6732-Chipsatz angetrieben und nicht wie beim M52 Red Note vom etwas schnelleren Octa-Core MT6752 (1,7 GHz). Nichts desto trotz, ist auch der MT6732 ein guter Chip, welcher ebenfalls über 2 GB RAM verfügt und eine ordentliche Performance bietet.

Mlais M4 Note-1

Weitere Ausstattungsmerkmale des Mlais M4 Note sind – Schnellladefunktion für den 2.400mAh Akku, 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite, 8 Megapixel Front-Shooter, MicroSD-Speichererweiterung, Dual-SIM-Unterstützung und ein Chassis aus Metall.

Der Preis für das Mlais M4 Note könnte auf Grund des verwendeten Metall-Chassis etwas höher sein und sollte so bei um die $170 /ca. 156 Euro liegen (dies ist aber nur eine Vermutung). Was genau dieses Mlais Phone kosten wird und wann es auf den Markt kommt ist im Moment noch nicht bekannt.

Quelle: Mlais Facebook

Mlais M4 Note – nächstes Mlais-Smartphone in der Pipeline. Spezifikationen veröffentlicht.
4.1 (81.6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...