uleFone Be Pure – News-Update zum neuen Modell - Mobildingser
Home / News / uleFone Be Pure – News-Update zum neuen Modell

uleFone Be Pure – News-Update zum neuen Modell

Gestern haben wir bereits über das neue 5-Zoll Smartphone von uleFone, dem Be Pure, berichtet.
Heute nun hat uns UleFone weitere Fakten zum neuen Modell geliefert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Aktuell befindet sich das Be Pure in der Massenproduktion und der Verkaufsstart des Be Pure ist für den 30. März geplant – uleFone nennt die üblichen Shops und Verkaufsplattformen wie AMAZON, Aliexpress und die allgemein bekannten Online-Reseller, bei denen das Be Pure zum Verkaufsstart für $149 erhältlich sein wird.

N001

Nachtragen wollen wir noch den Antutu Score von fast 30000, den uleFone öffentlich macht.

uleFone Be Pure Antutu-2 uleFone Be Pure Antutu-3 uleFone Be Pure Antutu-4

Ergänzend zu unserer gestrigen Meldung reichen wir außerdem nach, dass das Be Pure einen wechselbaren 2000 mAh Akku bekommt und es sich natürlich um ein Dual-SIM Modell mit Dual-Standby handelt. Der Speicher kann per Micro SD-Karte erweitert werden.

Uns wurde ein Testmodell unmittelbar nach Fertigstellung versprochen – wir werden also in Kürze ein Hands On mit Video nachreichen. Bis dahin: Stay Tuned!

uleFone Be Pure – News-Update zum neuen Modell
3.8 (76.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Päthe

Ford-Fan-> Fiesta Fahrer. Androidfan und TechNerd. Photography-Addicted (Sony Alpha 65). Familenvater. Freestyle-Hobbykoch auf https://kuechenepiso.de Liebhaber elektronischer Musik. Auch vertreten bei Google+, Twitter und Instagram. Follow me. :-) Mail: sebastian@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...