Innos D600 - Batterie-Monster mit FullHD Display, 3 GB RAM und USB-C! - Mobildingser
Home / News / Innos D600 – Batterie-Monster mit FullHD Display, 3 GB RAM und USB-C!

Innos D600 – Batterie-Monster mit FullHD Display, 3 GB RAM und USB-C!

Das chinesische Hersteller ihre Mobiltelefone mit USB-C Anschlüssen ausstatten, ist relativ neu. Wir hatten erst kürzlich über die kommenden Smartphones von LeTV berichtet (Release Anfang April) welche mit einem solchen Anschluss bestückt sein werden. Auch Innos wird sein D600 mit einem solchen Bauteil in den Markt entlassen, aber auch sonst hat das Innos D600 so einiges zu bieten. Was genau, dass erfahrt ihr jetzt.

Innos D600-1

Der chinesische Handy-Hersteller Innos, wenn auch hier zulande sehr unbekannt, hat eine lange Tradition in der Herstellung von Telefonen mit großen Akkus. Das neuestes Modell des Unternehmens verfügt eine monströse Batterie mit einer Kapazität von 6000mAh Akku und stellt damit alles in den Schatten was wir bisher kannten!

Aber nicht nur die Energie unter der Haube des D600 macht dieses Gerät sehr interessant. Auch die Designer haben sich viel Mühe gegeben, um dieses Gerät auch Äußerlich zu einem Hingucker zu machen (wie man im Bild oben sieht). Um den ersten Abschnitt kurz zusammen zufassen – die Batteriekapazität ist der Wahnsinn und das Äußere sehr ansehnlich. Machen wir uns als nächstes über die Innereien her…….

Innos D600-2

……. in der Vergangenheit hatten wir nun schon ein paar Geräte die mit großen Batterien daher kamen, aber von den restlichen technischen Daten her gesehen ehr Mittelmaß waren. Das Innos D600 hingegen mit 3 GB RAM, einem Snapdragon 615-Prozessor von Qualcomm, einem interen Speicher von 32 GB, einem 5,2-Zoll 1080p FullHD Display mit Gorilla Glas und verfügt außerdem über einen 5 Megapixel Front-Shooter plus einem 16 Megapixel-Sensor (OVI6825) auf der Rückseite. Natürlich kommt dieses Smartphone auch mit 4G LTE-Konnektivität (FDD-LTE / TD-LTE) und wem das alles noch nicht genug ist, dem pacht Innos noch einen Wolfson Audio-Decoder ben drauf.

Das Innos D600 misst 144 x 72,2 x 11,9 mm (ist natürlich etwas dicker auf Grund des großen Akku) und Hersteller liefert ein USB-C / micoUSB Adapterkabel mit, um da D600 auch als Powerbank für andere Geräte nutzen zu können. Der Preis und das Lauch-Datum sind uns noch nicht bekannt, aber wir werden euch informieren wenn es soweit ist!

Quelle: MTKSJ

Innos D600 – Batterie-Monster mit FullHD Display, 3 GB RAM und USB-C!
4.1 (82.61%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...