Mlais M52 erreicht mehr als 42.000 Punkte bei Antutu Benchmarks! - Mobildingser
Home / News / Mlais M52 erreicht mehr als 42.000 Punkte bei Antutu Benchmarks!

Mlais M52 erreicht mehr als 42.000 Punkte bei Antutu Benchmarks!

Anfang März hatten wir euch in einem kurzen Bericht bereits das Mlais M52 Red Note vorgestellt. Dieses Budget-Phablet kann derzeit für umgerechnet rund 136 Euro bei Gearbest vorbestellt werden (noch bis 29.03. danach wird es umgerechnet rund 146 Euro kosten) und gestern tauchte ein Antutu Benchmarks Resultat des Gerätes auf, welcher uns einen kleinen Anhaltspunkt über die Performance des M52 gibt.

Mlais M52 Antutu

Die Marketing-Maschinerie von Mlais arbeitet derzeit auf vollen Touren, um so viele Menschen wie möglich für das doch relativ günstige Mlais M52 Red Note zu begeistern. Aber nicht nur der Preis des Gerätes mit seinem 5,5-Zoll HD-Display, 2GB RAM, 64-Bit MT6752 Prozessor und dem austauschbaren 3.200mAh Akku ist sehr attraktiv, auch von der Performance her scheint das Mlais M52 einiges zu bieten zuhaben.

Mlais M52 Antutu-3 Mlais M52 Antutu-4

Das Interesse für das neuste Mobilteil von Mlais ist derzeit recht hoch und um dieses noch weiter zu steigern, hat der Hersteller zum Ende der letzten Woche hin einen Antutu-Score für sein M52 Red Note auf seiner offizielle Facebook-Seite veröffentlicht. Das Mlais Phablet erreicht in hauseigenen Antutu-Benchmarks Test ein Resultat von richtig guten 42.587 Punkten, welcher sich mit den Resultaten anderer Geräte mit einem MT6752 SoC an Bord deckt (plus/minus).

Mlais M52 Antutu-1 Mlais M52 Antutu-2

Neben diesem Benchmark hat der Hersteller auch ein eigenes Hands-On-Video des Mlais M52 veröffentlicht, wo ihr die Möglichkeit habt euch dieses Phablet etwas genauer anschauen könnt und es gibt außerdem die Möglichkeit auf der Facebook-Seite des Herstellers ein Mlais M52 zu gewinnen.

Auch wir bei Mobildingser wird versuchen ein Mlais M52 für ein Review zu bekommen, um dieses Phablet für euch ganz genau unter die Lupe zunehmen.

Quelle: Mlais Facebook

 

Mlais M52 erreicht mehr als 42.000 Punkte bei Antutu Benchmarks!
4.3 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Antutu Benchmark Device Top 10 im September 2016. LeEco und Xiaomi on Top in Android!

Der September ist gerade einmal seit 36 Stunden Geschichte und schon gibt es die Antutu ...