Little Pepper Note (?) mit Snapdragon 808 und 4 GB RAM angekündigt - Mobildingser
Home / News / Little Pepper Note (?) mit Snapdragon 808 und 4 GB RAM angekündigt

Little Pepper Note (?) mit Snapdragon 808 und 4 GB RAM angekündigt

Gerade erst am Freitag hatten wir über das Selfie-orientierte Little Pepper 7 mit seiner gewaltigen 20 Megapixel Frontkamera berichtet, da kommt heute eine neue Ankündigung des Herstellers für ein weiteres Gerät. Little Pepper Smartphones finden traditionell im Mittelklasse-Segment des Marktes wieder, aber das Unternehmen scheint jüngsten Berichten zufolge ein High-End-Gerät bis Ende April diesen Jahres veröffentlichen zu wollen.

Baidou Little Pepper-7
Little Pepper 7 (c) Gizmochina

Seit Samsung begonnen hatte das “Note” als Namen-Zusatz für seine Phablets des Galaxy-Serie zu verwenden, folgten auch andere Hersteller diesem Beispiel und fügten das “Note” in die Bezeichnung ihrer High-End-Modelle hinzu. Jüngstes Beispiel dafür ist die Xiaomi Mi Note-Serie und da scheint es nicht wirklich überraschend, dass auch Little Pepper diesen Zusatz für sein erstes High-End-Gerät überhaupt verwenden will.

Little Pepper Note
(c) Gizmochina

 

Wie auch im Teaser oben zusehen ist, wird dieses erste Flaggschiff des Unternehmens Little Pfeffer Note (?) heißen und soll Gerüchten zufolge voraussichtlich von einem Snapdragon 808-Prozessor mit 4 GB RAM angetrieben werden und einen Fingerabdruckscanner an Bord haben. Damit könnte dieses Mobilteil durchaus etwas für sogenannte “Power-User” sein, die ständig an die Leistungsgrenze des Gerät herangehen.

Leider gibt es noch keine Anhaltspunkte darüber wie dieses Gerät gestaltet sein soll und wann es offiziell vorgestellt werden wird. Sobald es um das Little Pepper Note neue Informationen gibt, seit ihr die Ersten die es erfahren.

Quelle: Gizmochina

Little Pepper Note (?) mit Snapdragon 808 und 4 GB RAM angekündigt
4.3 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...