Gerücht: JiaYu will 4G LTE Phone mit 64-Bit Prozessor für nur 45 Euro auf den Markt bringen - Mobildingser
Home / Gerüchte / Gerücht: JiaYu will 4G LTE Phone mit 64-Bit Prozessor für nur 45 Euro auf den Markt bringen

Gerücht: JiaYu will 4G LTE Phone mit 64-Bit Prozessor für nur 45 Euro auf den Markt bringen

JiaYu hatte bereits mit dem JiaYu F2 (welches auch in Deutschland erhältlich ist!) ein nur 600 Yuan (ca. 90 Euro) günstiges 4G LTE Smartphone auf dem Markt gebracht, welches vor allem preisbewusste Käufer für den Hersteller begeistern sollte. Laut einiger Gerüchte aus China will JiaYu aber ein noch billigeres 4G LTE Modell anbieten, welches nur 299 Yuan oder umgerechnet 45 Euro kosten soll (wohlgemerkt in China)!

Jiayu F2 Launch-1
JiaYu F2 (c) ChinaReview

 

Das JiaYu F2 ist mit seinem 5-Zoll FullHD-Display, 2 GB RAM und LTE-Konnektivität ein wirklich tolles Komplettpaket, auch wenn es anstatt von einem aktuellen 64-Bit SoC von einem etwas älteren 32-Bit MT6582 Prozessor befeuert wird. Aber dieses könnte sich nun auch bei den sehr günstigen JiaYu-Smartphones bald ändern, falls die neuesten Gerüchte aus dem Land der Mitte der Wahrheit entsprechen.

Laut der aktuellsten Gerüchte um JiaYu, will das Unternehmen ein neues Smartphone auf den Markt bringen, welches scheinbar nur zwischen 199- und 299 Yuan (ca. 30- und 45 Euro) kosten soll! Nun werden sicher einige von euch denken, dass das Teil ja nix taugen kann für diesen Preis. Aber diejenigen irren sich gewaltig!

Dieses Gerät wird mit einem neuen 64-Bit MT6735 Prozessor ausgestattet sein, welcher von den Spezifikationen her ähnlich ist wie der 64-Bit MT6732 von MedaTek, aber mit 4G LTE World Mode daher kommt und somit eine bessere internationale Unterstützung von LTE-Netzen bietet.

Der Rest der Spezifikationen soll laut Quellen einen 5-Zoll OGS Display, eine Batterie mit einer anständigen Kapazität und eine Sony Hauptkamera beinhalten! Wir werden sehen, was an diesem Gerücht dran ist und euch auf dem laufenden halten!

Quelle: MTKSJ

Gerücht: JiaYu will 4G LTE Phone mit 64-Bit Prozessor für nur 45 Euro auf den Markt bringen
4.1 (82.35%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Für mehr Dampf in der Mittelklasse! MediaTek Helio X23 & MediaTek Helio X27 offiziell vorgestellt.

Mit den Helio-Chipsätzen konnte der ärgste Qualcomm-Verfolger MediaTek speziell in diesem Jahr bei vielen Usern ...