uleFone setzt noch einen drauf und bietet jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte! - Mobildingser
Home / News / uleFone setzt noch einen drauf und bietet jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte!

uleFone setzt noch einen drauf und bietet jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte!

Über UleFone gab es in den letzten Wochen so einiges zu berichten. Wir hatten das uleFone Be One und Be Pro in einem Review, das Unternehmen kündigte mit dem uleFone Be Pro Mini, uleFone Dare N1 und einem noch unbekannten Gerät welches über einen Arbeitsspeicher von 4 GB RAM verfügt, auch ein paar neue Mobilteile an. Falls ihr nun eventuell darüber nachdenkt euch ein Gerät von uleFone zuzulegen, dem bietet der noch junge Hersteller mit seiner zweijährigen Garantie auf seine Smartphones ein weiteres Kaufargument.

DSCN3182
uleFone Be Pro

 

Ein großes Problem welches viele vom Kauf eines Smartphones aus China abschreckt, ist der oft schlechte After-Sales-Service der chinesischen Hersteller. Genau aus diesem Grund hat uleFone beschlossen, dieses Problem für seine Geräte zu lösen und bietet nun eine 2 Jahres Garantie auf alle seine Produkte an. Es sieht also ganz so aus, als wolle uleFone nicht einfach nur wie viele andere Hersteller seine Geräte auf Markt werfen, sondern ist auch darauf bedacht seine Kunden in Punkto Service zu überzeugen und sich zu einer soliden und vertrauenswürdigen Marke zu entwickeln.

DSCN3189

Jetzt werden sich sicher viele Fragen, wie uleFone das Ganze in der Praxis umsetzten möchte. Zum einen sind in der 2-jährigen Garantiezeit die offiziellen Reseller (eine Auflistung dieser steht noch aus) für den After-Sales-Service der Geräte verantwortlich und zum anderen sucht bzw. verhandelt der Hersteller mit lokalen Ansprechpartnern, die bei Problemen und Fragen zurate gezogen werden können.

Noch einmal zusammengefasst hat der Käufer bei Qualitätsproblemen mit seinem Gerät die Möglichkeit, dieses im ersten Monat nach dem Kauf kostenlos umzutauschen und danach im Falle eines defektes (nicht bei Selbstverschulden) seine 2 jährige Garantie in Anspruch zu nehmen!

Quelle: uleFans

uleFone setzt noch einen drauf und bietet jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte!
3.3 (66.67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...