Beidou Little Pepper 7 - "Selfie-Phone" mit monströsem 20 Megapixel Front-Shooter - Mobildingser
Home / News / Beidou Little Pepper 7 – “Selfie-Phone” mit monströsem 20 Megapixel Front-Shooter

Beidou Little Pepper 7 – “Selfie-Phone” mit monströsem 20 Megapixel Front-Shooter

Beidou, ein in China sehr bekannter Hersteller von Satelliten Navigation Systemen, ist der Konzern welcher hinter den mittlerweile auch international bekannten Little Pepper Smartphones steht. Seine Bekanntheit erlangte das Unternehmen unter anderem dadurch, da es in der Vergangenheit das weltweit billigste Dual-Core und Quad-Core-Smartphones auf den Markt gebracht hatte (als erstes Unternehmen).

Im Januar stellte der Hersteller mit dem Little Pepper 6 ein Gerät vor, welches mit einem 64-Bit SoC und einer 20 Megapixel-Hauptkamera ausgestattet war und auf Grund dessen einiges an Aufmerksamkeit erregen konnte. Auch der Nachfolger, das Baidou Little Pepper 7, ist kameratechnisch nicht viel schlechter ausgestattet nur mit dem Unterschied, dass der 20 Megapixel-Sensor nun seinen Platz auf der Frontseite des Gerätes hat!

Baidou Little Pepper-7

Neben dem gewaltigen Front-Shotter verfügt das Little Pepper 7 letzten Informationen zufolge auch über eine 13 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite. Kamera-Sensoren mit einer hohen Auflösungen sind aber natürlich nicht alles und daher ist zu erwarten, dass das Gerät ebenfalls mit einer speziell entwickelten Kamera-Software an Bord kommen wird.

Leider gibt es über die Hardware-Ausstattung des Little Pepper 7 bis lang keine Informationen. Ich denke aber, dass diese im Großen und Ganzen nicht viel von denen des Vorgängermodells abweichen werden. Wir bleiben dran und kommen mit weiteren Informationen zurück, wenn es soweit ist. Stay tuned!

Quelle: Gizmochina

Beidou Little Pepper 7 – “Selfie-Phone” mit monströsem 20 Megapixel Front-Shooter
4.3 (85.71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...