Home / Gerüchte / Huawei Mate 7 Mini zeigt sich auf ersten Fotos

Huawei Mate 7 Mini zeigt sich auf ersten Fotos

Mit dem Mate 7, hatte Huawei im vergangen Jahr wahrlich ein edles Monster-Phone auf den Markt gebracht. Am auffälligsten waren an diesem Gerät sein 6-Zoll großes Display mit sehr schmalen Rändern und ein Kirin Octa-Core Prozessor aus der hauseigenen Prozessor-Schmiede HiSilicon, sorgte für so richtig Dampf unter die Haube. Komplettiert wurde dieses 6-Zoll Kraftpaket mit guten Kameras vorn und hinten, einem ausdauernden Akku und einem elegant anmutenden Äußeren.

Huawei Ascend Mate 7-2-1
Huawei Ascend Mate 7 mit 6-Zoll Display (c) Huawei

 

All dies fand sehr großen Anklang in der Smartphone-Welt, aber dennoch war vielen dieser 6-Zoll Brummer ein Spur zu groß. Diese „Problematik“ schien Huawei von seinen Fans vernommen zu haben und schnell kamen Gerüchte über ein Mini-Version des Mate 7 auf. Jetzt nun endlich gibt es scheinbar auch erste Fotos des Huawei Mate 7 Mini, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (ob diese hier gezeigten Fotos tatsächlich das Mate 7 Mini zeigen, bleibt abzuwarten).

f30a2b0a59d4824
Links das vermeintliche Huawei Mate 7 Mini (c) zyzy168 / Weibo
ac634e8a326f9f1
Die Rückseite des vermeintlichen Huawei Mate 7 Mini (c) zyzy168 / Weibo

 

Letzten Gerüchten zufolge wird Huawei dieses Gerät angeblich schon bald präsentieren und es steht ein Kaufpreis von 350 Euro oder sogar weniger zur Debatte. Das Mate 7 Mini soll ein 4,7-Zoll Display bekommen und wäre somit dann das kompakte Gerät aus Aluminium, welches sich so viele von Huawei gewünscht haben. Weitere Features sollen ein Fingerabdruckscanner als Sicherheitsfeature und ein 2.500 mAh+ Akku sein, welcher zusammen mit der HD-Auflösung (1280 x 720p) des Displays eine lange Akkulaufzeit versprechen soll.

Huawei Mate 7 Mini-1
(c) GSMdome.com

 

 

Mehr mögliche Hardware-Details des Huawei Mate 7 Mini sind derzeit nicht im Umlauf, wir bleiben aber für euch am Ball! Stay tuned!

Quelle: GSMDome und cnBeta

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Samsung Galaxy S9 Produktbilder geleakt: Was verraten sie uns?

Der Leaker Evan Blass von Venturebeat hat auf der Seite einen Artikel samt Leak der ...