Doogee-Leak - Hersteller arbeit an einem neuen Flaggschiff-Gerät und hier sind die ersten Bilder! - Mobildingser
Home / Phones / Doogee / Doogee-Leak – Hersteller arbeit an einem neuen Flaggschiff-Gerät und hier sind die ersten Bilder!

Doogee-Leak – Hersteller arbeit an einem neuen Flaggschiff-Gerät und hier sind die ersten Bilder!

Der auch in Europa recht bekannte Handy-Hersteller Doogee arbeitet offenbar an einem neuen Smartphone, welches mit anderen vergleichbaren Mittelklasse-Handys von zum Beispiel iOcean und JiuYu direkt konkurrieren soll. Die Spezifikationen des mysteriösen neune Doogee-Smartphones liegen noch komplett im dunkeln, aber es gibt schon ein paar durchgesickerte Fotos, welche Teile des Gerätes zeigen.

Doogee Flaggschiff Leak 16-3-15-1
(c) blog.efox-shop.com

Eine Quelle aus dem Umfeld von Doogee veröffentlichte heute diese exklusiven durchgesickerten Bilder von der Rückseite eines neuen Doogee Smartphones, welches schon in naher Zukunft auf den Markt kommen soll. Bislang sind leider nur diese Bilder des kommenden Doogee-Flaggschiff bekannt und ich kann euch somit überhaupt garnichts über die Hardware dieses Gerätes mitteilen.

Doogee Flaggschiff Leak 16-3-15-2
(c) blog.efox-shop.com

Auf den Bildern können wir gut erkennen, dass die Aushaut des Telefons über ein gebürstetes Metall-Finish verfügt, aber es ist nicht bestätigt ob es sich tatsächlich um echtes Metall handelt oder dies einfach nur ein künstlich gestalteter Metallic-Look ist.

Doogee Flaggschiff Leak 16-3-15-4
(c) blog.efox-shop.com

Über die technischen Daten des Gerätes ist bis jetzt überhaupt garnichts bekannt und wir können daher über diese nur spekulieren. Wenn Doogee allerdings direkt mit Geräten wie dem iOcean “The Rock” oder JiaYu S3 konkurrieren möchte, so sollten wir einen mindestens 64-Bit MediaTek-Prozessor, LTE, 2 GB/3GB RAM und ein 5-Zoll+ FullHD-Display in den späteren Spezifikationen finden. Dies sind aber nur einige Vermutungen……

Wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben und hoffentlich bald weitere Details dieses geheimnisvollen Doogee-Smartphones in Erfahrung bringen.

Quelle: blog.efox-shop.com

 

 

Doogee-Leak – Hersteller arbeit an einem neuen Flaggschiff-Gerät und hier sind die ersten Bilder!
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...