iOcean X9 - neustes iOcean Smartphone jetzt auf der offiziellen Webseite des Herstellers aufgetaucht - Mobildingser
Home / News / iOcean X9 – neustes iOcean Smartphone jetzt auf der offiziellen Webseite des Herstellers aufgetaucht

iOcean X9 – neustes iOcean Smartphone jetzt auf der offiziellen Webseite des Herstellers aufgetaucht

Das neuste Smartphone des Herstellers, das iOcean X9, ist nun auf der offiziellen Homepage von iOcean zu finden und dies deutet definitiv darauf hin, dass eine Veröffentlichung des Gerätes nicht mehr in weiter Ferne ist.

iOcean X9-6 

Das iOcean MT6752 “The Rock” ist derzeit das Top-Modell des Herstellers, aber das neue X9 könnte diesem ohne Zweifel den Rang ablaufen. Denn, rein optisch scheint das iOcean X9 weiter entwickelt zu sein als das aktuelle MT6572 und es bleiben nur noch die fehlenden Spezifikationen um das Ganze auch amtlich zu machen. Die ersten Leaks des X9 tauchten letze Woche auf der offiziellen Facebook-Seite des Herstellers auf und nun ist dieses Gerät wie schon erwähnt auf der Hersteller-Seite iOcean.cc zu finden.

iOcean X9-2

Die offiziellen Informationen auf der Produktseite des iOcean X9 besagen, dass das Gerät nur 6,5 mm dünn ist, über ein CNC-gefrästes Metall-Chassis verfügt und beidseitig mit gehärtetem Glas (vermutlich Gorilla Glas 3) belegt ist.

iOcean X9-3

Leider hat iOcean nicht die vollen Spezifikation für das iOcean X9 auf seiner Website bekannt gegeben, aber anhand der veröffentlichten Bilder können wir uns wenigsten einen ersten kleinen Eindruck von diesem Telefon machen. Auf den Fotos ist zu erkennen, das sich auf der Rückseite neben der Kamera nur ein Single LED-Blitz verbaut ist und es scheinen sich auf der linken Seite im Rahmen, zwei SIM-Slots zu befinden. 

iOcean X9-4

 

Das Design des Telefons ist sehr ähnlich dem des Huawei Honor 6 und was mir außerdem auffällt, ist das Fehlen der Navigationssymbole unterhalb des Bildschirmes. Möglicherweise könnte dies bedeutet, dass die Steuerungselemente auf dem Bildschirm zu finden sein werden, wie es auch schon beim iOcean MT6752 “The Rock” der Fall war.

 

iOcean X9-5

 

Der genaue Termin der Veröffentlichung steht wie gesagt noch nicht fest und bleibt auch in Sachen Spezifikationen und Verkaufspreis spannend. Sobald diese Details bekannt werden, informieren wir euch wie gewohnt umgehend!

 

iOcean X9-7

 

Quelle: iOcean.cc

iOcean X9 – neustes iOcean Smartphone jetzt auf der offiziellen Webseite des Herstellers aufgetaucht
3.9 (78.1%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Neuer Hersteller namens GOME Electric kündigt erstes Smartphone für Q1/2017 an

Wie in vielen anderen Bereicher der Wirtschaft, gibt es auch in der chinesischen Smartphone Branche ...