Home / News / Durchgesickertes Foto von uleFone zeigt Teil des kommenden uleFone Be Pro Mini

Durchgesickertes Foto von uleFone zeigt Teil des kommenden uleFone Be Pro Mini

UleFone hatte vor gut einer Woche seine Fans unter anderem bei Facebook gefragt, ob diese Interesse an einer Mini-Version des uleFone Be Pro hätten und wenn ja, ob sie dieses mit einer Bildschirmgröße von 4,5- oder 5-Zoll möchten. Heute tauchte bei den Kollegen der uleFone-Fanseite uleFans.com ein durchgesickertes Foto auf, welches das Backcover eines neuen Gerätes zeigt. uleFone bestätigte gegenüber uleFans.com, dass dies das Backcover der Mini-Version des beliebten uleFone Be Pro ist.

uleFone Be Pro Mini leak

Auch wenn wir noch keine bestätigten Informationen über die Bildschirmgröße oder andere Spezifikationen des uleFone Be Pro Mini haben, eine Quelle innerhalb von uleFone spricht von einem möglichen 5-Zoll Display und ein Release-Datum soll demnächst auch bekannt gegeben werden.

Generell denke ich das es eine gute Idee von uleFone ist, eine Mini-Variante des Be Pro zu produzieren. Das Preis-/ Leistungsverhältnis des normalen uleFone Be Pro ist ohne Zweifel sehr gut, aber es gibt ebend auch einige Leute denen eine Displaygröße von 5,5-Zoll einfach zu groß ist. Vielleicht ja eine Mini-Version des Be Pro noch mehr Menschen für dieses wirklich gute uleFone Gerät begeistern.

Quelle: uleFans

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...