Gerücht: OnePlus 2 mit Snapdragon 810, 4 GB RAM und 2K-Display - Mobildingser
Home / Gerüchte / Gerücht: OnePlus 2 mit Snapdragon 810, 4 GB RAM und 2K-Display

Gerücht: OnePlus 2 mit Snapdragon 810, 4 GB RAM und 2K-Display

Direkt aus China erreichten uns heute Gerüchte über die zweite Generation eines Handy einer noch sehr jungen Marke, welche wohl im Jahre 2014 für den meisten Gesprächsstoff sorgte. Die Rede ist natürlich von OnePlus und seinem OnePlus One welches auch heute noch, rund ein Jahr nach seiner Präsentation eines der populärsten Smartphones auf dem Markt ist.

Oneplus-One-02

Wie die chinesische Tech-Seite MyDrivers heute erneut “bestätigte”, soll das OnePlus 2 mit einem Snapdragon 810 SoC von Qualcomm und 4 GB RAM ausgestattet sein. Der Bildschirm wird eine Größe von 5,5 Zoll haben, mit 2.560 x 1.440 Pixel (2K) auflösen und seinen Saft wird das OnePlus 2 aus einem 3.300mAh Akku beziehen. Damit decken sich diese Angaben mit den vermeintlichen Spezifikationen aus früheren Gerüchten.

In diesem neuen Gerücht tauchten auch ein Fingerabdruckscanner als Sicherheitsfeature auf und die Kameras sollen mit 16 Megapixel auf der Rückseite und 5 Megapixel auf der Frontseite auflösen. Auch zum Preis des OnePlus 2 finden sich Zahlen im Artikel von Mydrivers und dort heißt es, dass das Gerät 2500 Yuan oder umgerechnet 370 € kosten.

Bestätigt sind diese Daten natürlich nicht offiziell, aber wird bleiben am “Werdegang” des OnePlus 2 dran und werden euch bei News um dieses Smartphone natürlich sofort informieren!

Quelle: MyDrivers

Gerücht: OnePlus 2 mit Snapdragon 810, 4 GB RAM und 2K-Display
3.8 (75%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...