OnePlus will neues, noch unbekanntes Produkt im April vorstellen. - Mobildingser
Home / News / OnePlus will neues, noch unbekanntes Produkt im April vorstellen.

OnePlus will neues, noch unbekanntes Produkt im April vorstellen.

OnePlus hat offenbar ein neues Gerät in der Pipeline, dessen Markteinführung im April geplant ist. Nun werden sicher viele wieder anfangen zu Mutmaßen und zu Rätseln um was es sich dabei handeln könnte, aber bevor ihr damit anfangt, sagen wir euch was es nicht werden wird.

Oneplus-One-02

OnePlus haben bereits bestätigt, dass ein neues Flaggschiff-Handy erst später in diesem Jahr vorgestellt werden soll (möglicherweise im 3. Quartal) und somit werden wir im April definitiv keinen neues Smartphone zu erwarten haben. Was soll es also sonst sein? Eine Smartwatch oder gar ein Tablet von OnePlus? Ach dazu gibt es ein klares NEIN, was Carl Pei von OP auch bereits offiziell bestätigt hatte.

Es gibt jedoch noch viele andere Produkte welche vorgestellt werden könnten und ich denke dabei vielleicht an einen einfachen Fitness-Tracker, ein kleine Action-Kamera ähnlich wie die von Xiaomi oder HTC oder vielleicht sogar ein mit Android laufender iPod-Touch Konkurrent. Vieles wäre also denkbar, was großen Spielraum für Spekulationen bietet.

Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, aber ich bin mir sicher, das wir mit der Zeit den ein oder anderen Teaser oder sonstige Leaks vor der Markteinführung im April zu Gesicht bekommen werden. Sobald wir etwas neues haben, werden wir es euch wissen lassen! Also dranbleiben und Mobildingser in den Social Media’s folgen!

Was sind eure Gedanken, was OnePlus-Team um Carl Pei auf Lager haben wird? Es würde uns brennend interessieren!

Quelle: GSMarena

OnePlus will neues, noch unbekanntes Produkt im April vorstellen.
3.8 (75.45%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OPPO R9S Red “Yang Mi Special Edition” in China für 2799 Yuan (386 Euro) veröffentlicht

2016 wird wohl in die Geschichte von OPPO als “all time high” Rekordjahr eingehen, wobei ...