Home / Gerüchte / Meizu CEO Jack Wong zeigt Fotos eines unbekannten Smartphones. Das Meizu MX5???

Meizu CEO Jack Wong zeigt Fotos eines unbekannten Smartphones. Das Meizu MX5???

Bereits gestern veröffentlichte Meizu CEO Jack Wong ein interessantes Foto auf seinem Weibo-Account, welches einen Teil eines neuen Smartphone zeigt. Heute nun kam das nächste Bild dieses unbekannten Devices an die Öffentlichkeit und es wird in der Szene gemunkelt, das dieses Gerät das Meizu MX5 sein könnte.

Meizu MX5 Leak-1

Auf dem gestrigen Foto bei Weibo (Foto oben) könnten wir den unteren Teil eines Smartphones sehen, welches im Prinzip auf den ersten Blick das Meizu MX4 Pro sein könnte. Schaut man aber etwas genauer hin so fällt einem auf, das die Home-Taste des hier gezeigten Gerätes eine wesentlich ovalere Form hat als beim MX4 Pro und somit könnte es sich hier durchaus um den Teil des für den Sommer erwarteten Meizu MX5 handeln.

Meizu MX5 Leak

Das neueste Foto welches durch Jack Wong veröffentlicht wurde (Foto oben), zeigt dieses unbekannte Gerät fast in seiner vollen Pracht. Nur das kleine Meizu M8,(das erste Smartphone von Meizu überhaupt) welches auf dieses Smartphone gelegt wurde, verhindert die frei Sicht auf das „neue“ Gerät. Leider gibt uns dieses Foto auch keine weiteren Aufschlüsse darauf, um welches Meizu Mobilteil es sich genau handeln könnte. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten und auf weitere Bilder/Informationen von Meizu zu hoffen. Wir bleiben dran!

Quelle: Weibo / MyDrivers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...