Home / Gerüchte / LeTV X600 bei Antutu Benchmarks gesichtet und auf Augenhöhe mit dem Samsung Galaxy S6!

LeTV X600 bei Antutu Benchmarks gesichtet und auf Augenhöhe mit dem Samsung Galaxy S6!

Wie wir hier bei Mobildingser bereits im Januar berichtet hatten, will der chinesische TV-Hersteller LeTV in diesem Jahr insgesamt drei neue Smartphones auf den Markt bringen (seine ersten Phones überhaupt). Diese drei Smartphones von LeTV werden entweder mit MediaTek– oder Snapdragon-Chips erwartet, wobei nun das LeTV X600 mit einem Snapdragon 810 (MSM8994) an Bord bei Antutu Benchmarks gesichtet wurde. Dabei wurden auch Benchmarks des Gerätes selbst bekannt, die ein ähnliches Resultat wie das Samsung Galaxy S6 aufweisen!

LeTV-smartphone

LeTV hatte bereits bestätigt, dass der Hersteller noch in diesem Jahr offiziell die Smartphone-Bühne betreten wird und aus früheren Lecks geht hervor, dass dies mit gleich drei Smartphones geschehen soll. Worauf man sich vor ein paar Wochen allerdings noch nicht festgelegt hatte, war die Wahl der Prozessoren, aber Gerüchten zufolge will LeTV seine Geräte mit einem MT6795 und/oder Snapdragon 810 SoC bestücken.

Im Hinblick auf die Wahl der Prozessoren, gibt es scheinbar bei einem Mobilteil bereits Gewissheit. Das LeTV X600 wurde jetzt bei Antutu mit einem Snapdragon 810 gesichtet und erreicht dort einen unglaublichen Score von 63.351 Punkten! Damit liegt der Antutu-Score des LeTV X600 garnicht so weit entfernt von dem des neuen Samsung Galaxy S6, welches beim MWC 2015 in Barcelona auf einen Wert von etwas über 68.000 Punkte kam.

LeTV X600 Benchmarks
LeTV X600 Antutu Benchmarks (c) CNbeta

 

Was den Rest der Hardware angeht, darüber gibt es leider nur Gerüchte. Diese besagen, dass das LeTV X600 mit einem Arbeitsspeicher von 3- bis 4 GB RAM kommt und eine 20,7 Megapixel-Kamera von Sony an Bord hat (wie das Meizu MX4). Sollten diese Gerüchte stimmen und die Benchmarks der Wahrheit entsprechen, könnte dieses Gerät schlichtweg ein Hammer werden. Wir bleiben an der Sache dran!

Quelle: CNbeta

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Nicht wie Apple: Android Hersteller verneinen Drosselung alter Geräte

Samsung, LG, Motorola, HTC und weitere Android Handy Hersteller haben unlängst bestätigt, dass sie keineswegs ...