Huawei P8 im Teaser bestätigt - Mobildingser
Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei P8 im Teaser bestätigt

Huawei P8 im Teaser bestätigt

In einem aktuellen Teaser von Huawei, wurde gestern nochmals das P8 bestätigt. Ein Präsentationsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben. Ebenso sind auch keine technischen Details des Huawei P8 bestätigt worden.

Huawei P8 Teaser

Was die Spezifikationen angeht haben wir bislang keine offiziellen Informationen von Huawei erhalten. Wir nehmen jedoch an, dass es ein 5,2-Zoll 1080p-Display haben wird, 3 GB RAM und den neuen 2 GHz Kirin 930-Prozessor plus einen internen Speicher von 64 GB mit an Bord hat.

Das das P8 mit Android 5.0 Lollipop ausgeliefert werden wird, verriet bereits ein Benchmarktest wo das P8 rund 47.000 Punkte erreichen konnte. Gerüchte besagen, dass man von einem Verkaufspreis von 2888 Yuan ausgeht und es vermutlich eine 13-Megapixel-Kamera hinten und 8-Megapixel Sensor vorne hat.

Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch natürlich.

Quelle: GizChina

Huawei P8 im Teaser bestätigt
3.7 (74.29%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Attila Vass

Attila bloggt für Mobildingser und mag alles was mit Android, Huawei, Motorola und Co. zu tun hat. Der Schweizer, mit ungarischen Wurzeln, fährt in der Freizeit Saab und seine Chopper. Mail: attila@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...