Ulefone will nächstes Smartphone mit Fingerprintsensor und Android Lollipop im März vorstellen. - Mobildingser
Home / News / Ulefone will nächstes Smartphone mit Fingerprintsensor und Android Lollipop im März vorstellen.

Ulefone will nächstes Smartphone mit Fingerprintsensor und Android Lollipop im März vorstellen.

Wie viele von euch sicher wissen werden, ist das chinesische Neujahrsfest im vollem Gange und die Menschen dort sind verständlicherweise im Feriertags- und Urlaubsmodus. Bei UleFone scheinen aber nicht alle ihren Arbeitsplatz verlassen zu haben und daher gibt es auch während der wohl wichtigsten Feiertage in China ein paar Neuigkeiten über das nächste Smartphone des Herstellers.

Ulefone Leak March

Ulefone will nach der Veröffentlichung des beliebten Ulefone Be One Pro und Ulefone Be X, im März ein weiteres Android-Smartphone nachlegen. Viele Einzelheiten über dieses neue Telefon sind noch nicht bekannt, aber ich kann euch mitteilen dass es mit Android 5.0 Lollipop aus der Box kommen wird und einen Fingerabdrucksensor mit an Bord hat.

Durchaus denkbar ist, das ein MediaTek MT6732- oder MT6752-Prozessor zum Einsatz kommen wird (da diese erwiesenermaßen mit Lollipop laufen können) und wir Dual-SIM-Unterstützung, eine microSD-Speichererweiterung und LTE-Konnektivität als weitere Features sehen werden.

Ulefone Leak -1

Was das Design des neuen Ulefone Handys angeht, so könnte dieses eine ähnlich Form haben wie das Meizu MX4 und der hier gezeigte Teaser verrät uns auch, dass das Gerät mit einem Zweiton-LED-Blitz ausgestattet ist. Weitere Details bleiben abzuwarten und wir werden euch informieren, sobald es etwas neues von Ulefone gibt! Stay tuned!

Quelle: GizChina

Ulefone will nächstes Smartphone mit Fingerprintsensor und Android Lollipop im März vorstellen.
4.4 (88.57%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...