iOcean teasert ultradünnes Metall-Chassis eines neuen unbekannten Smartphones - Mobildingser
Home / News / iOcean teasert ultradünnes Metall-Chassis eines neuen unbekannten Smartphones

iOcean teasert ultradünnes Metall-Chassis eines neuen unbekannten Smartphones

iOcean hatte mit dem iOcean MT6752 “The Rock” gerade erst vor kurzem das neueste Top-Modell des Unternehmens vorgestellt, welches sich mit dem Elephone P7000 und dem JiaYu S3 messen will. Gersten veröffentlichte der Hersteller auf seiner offiziellen Facebook-Seite ein Bild eines sehr dünnen Smartphone-Chassis, welches andeuteten könnten das bereits das nächste iOcean Handy in der Mache ist.

iOcean Teaser Chassis 01-15 Facebook
(c) iOcean Facebook

 

Wie dieses mysteriöse iOcean Smartphone heißen soll, bei Facebook wurde immer wieder die Modell-Bezeichnung “X9” genannt und mit welcher Hardware es ausgestattet sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Was das Design angeht, erwartet uns scheinbar ein relativ schlankes Gerät (möglicherweise um die 6mm dünn) mit einem Metall-Chassis und die abgerundeten Kanten erinnern mich spontan an die des iPhones.

Was die Hardware angeht, können wir wiegesagt leider nur mutmaßen. Wenn iOcean allerdings weiterhin mit Herstellern wie JiaYu, Elephone und anderen konkurieren will, so sollte dieses neue Telefon mindesten mit einem 64-Bit SoC, einem 5-Zoll + Display mit FullHD-Auflösung und LTE-Unterstützung ausgestattet sein.

Wir bleiben am Ball und werden euch informieren, sobald es etwas neues von diesem mysteriösen Smartphone gibt!

Quelle: iOcean Facebook

 

 

iOcean teasert ultradünnes Metall-Chassis eines neuen unbekannten Smartphones
4.3 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...