OnePlus und SwiftKey machen gemeinsame Sache - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / OnePlus und SwiftKey machen gemeinsame Sache

OnePlus und SwiftKey machen gemeinsame Sache

Viel los derzeit mit OnePlus und deren ROMs! Es gab in den letzten Tagen diverse Lollipop-Teaser zusehen und jetzt gibt es obendrein noch eine offizielle Ankündigung, dass SwiftKey und OnePlus in Zukunft zusammenarbeiten werden.

Oneplus-SwiftKey
(c) OnePlus

 
SwiftKey ist eine der beliebtesten 3rd-Party-Tastaturen für Android-Geräte. Diese intelligente App für Android (auch für iOS erhältlich), optimiert die Bildschirmtastatur eures Geräts und ermöglicht schnellere und einfachere Texteingaben. Die SwiftKey Tastatur bietet eine äußerst exakte Wortvorhersage, eine automatische Wortkorrektur und lernt mit der Zeit von euren Eingaben. SwiftKey bietet noch andere tolle Funktionen, u. a. anpassbare Layouts, schöne Themes, Texteingabe in mehreren Sprachen und viel mehr.

Oneplus-SwiftKey-3
(c) SwiftKey

Auf Grund der Beliebtheit und der tollen Features der SwiftKey-Tastaturen ist es kein Wunder, dass OnePlus einen Deal mit der Firma TouchType Ltd. welche hinter SwiftKey steht eingegangen ist. Die Tastatur soll schon mit dem nächsten OnePlus One Software-Update am Ende diesem Monats auf die Geräte gelangen und es ist auch davon auszugehen, dass OnePlus die SwiftKey-Tastaturen als Option in ihrem eigenen Android Lollipop ROM (OxygenOS) verwenden wird.

Quelle: GizChina

 

OnePlus und SwiftKey machen gemeinsame Sache
3.8 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

EMUI 5 – Huawei’s Android 7.0 Nougat-Updates werden im Q1/2017 ausgerollt

Wie viele von euch sicher noch wissen werden, wurde im Rahmen des letzten großen Huawei ...