Erstes Bild des vermeintlichen Elephone P8000 aufgetaucht - Mobildingser
Home / Phones / Elephone / Erstes Bild des vermeintlichen Elephone P8000 aufgetaucht

Erstes Bild des vermeintlichen Elephone P8000 aufgetaucht

Seit gerade einmal Mitte Dezember 2014 ist das Elephone P6000 offiziell gelistet und das Elephone P7000 wird heiß diskutiert, da taucht mit dem Elephone P8000 schon das nächste Gerät am Horizont auf. Ein erstes Bild des P8000 wurde zum Ende dieser Woche im Efox-Blog veröffentlicht und zeigt dieses Smartphone zusammen mit dem Elephone P7000.

ipp
Links: Elephone P7000 / Rechts: Elephone P8000 (c) blog.efox-shop.com

Sowohl das Elephone P7000 als auch das P8000 sollen in diesem Jahr die Schwerpunkt-Geräte des Herstellers werden, welche mit einer Top-Ausstattung zum fairen Preis punkten sollen. Gerüchten zufolge soll das P8000 sogar direkt mit Cyanogen Mod auf Basis von Android 5.0 an Bord kommen, was aber noch von Elephone selbst bestätigt werden muss.

Äußerlich machen beide Geräte einen sehr ordentlichen Eindruck, aber es bleibt abzuwarten wann diese Mobilteile auf den Markt kommen werden. Bei Elephone war es in der Vergangenheit oft der Fall und das Problem, das Geräte großartig angekündigt wurden es aber Ewigkeiten dauerte bis diese tatsächlich im Handel erhältlich waren.

Quelle: Chinamobiles.org

 

Erstes Bild des vermeintlichen Elephone P8000 aufgetaucht
3.9 (77.14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...