Ulefone Be X geht für umgerechnet nur 79 Euro in den Verkauf - Mobildingser
Home / News / Ulefone Be X geht für umgerechnet nur 79 Euro in den Verkauf

Ulefone Be X geht für umgerechnet nur 79 Euro in den Verkauf

Vor zwei Tagen erst hatte ich vom Ulefone Be X berichtet und versprochen, euch auf dem laufenden zu halten falls es etwas neues gibt. Heute nun gab es weitere News um den “Octa-Core Killer” (so wird das Be X von seinem Hersteller bezeichnet) und ich kann euch jetzt den offiziellen Preis dieses Gerätes nennen. Aber nicht nur der Preis wurde heute bekannt. Das UleFone Be X kann sogar ab sofort vorbestellt werden.

Ulefon Be X Sale-1
(c) Ulefone

In meinem letzten Post über das Ulefone Be X, hatte ich euch bereits über ein paar Details dieses Entry-Level-Smartphones informiert, konnte aber noch keinen offiziellen Preis nennen. Heute wurde also bekannt, das dieses Einsteiger-Handy $ 89,99 oder umgerechnet nur knapp 80 Euro kostet und sogar ab heute schon vorbestellbar ist.

Ulefon Be X Sale-2
(c) Ulefone

Vom Design her sieht das Ulefone Be X aus wie ein Android One-Smartphone und die Hardware-Highlights sind ein Octa-Core MT6592 Chipsatz, eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und ein kompaktes 4,5-Zoll Display. Ulefone verspricht außerdem einen Antutu-Score von über 28.000 Punkten und das jede Komponente in diesem Handy gründlich getestet wurde um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Das klingt soweit alles recht gut und die ersten Benutzererfahrungen werden zeigen, ob Ulefone seine Versprechen auch eingehalten hat. Das Be X kann unter anderem bei Geekbuying, GearBest1949deal und Everbuying vorbestellt werden.

Quelle: Ulefone Facebook

 

 

 

Ulefone Be X geht für umgerechnet nur 79 Euro in den Verkauf
4.4 (87.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...