THL 2015 wird mit Fingerabdruckscanner auf der MWC in Barcelona vorgestellt. - Mobildingser
Home / News / THL 2015 wird mit Fingerabdruckscanner auf der MWC in Barcelona vorgestellt.

THL 2015 wird mit Fingerabdruckscanner auf der MWC in Barcelona vorgestellt.

THL hatte kürzlich bestätigt, das der Hersteller am diesjährigen MWC (Mobile World Congress) in Barcelona teilnehmen wird und dort mit dem THL 2015, das neuesten Flaggschiff Handy vorstellen. Wie so üblich gibt es natürlich bereits erste Teaser und Gerüchte zu diesem Gerät, welche ich euch nicht vorenthalten will.

THL 2015 Teaser-1
(c) GizChina.com

 

Bislang ist über das THL 2015 bekannt, dass es einen 64-Bit MT6752-Chipsatz von MediaTek mit 2 GB RAM verwenden wird und ein Fingerabdruckscanner wird auf der Rückseite des Smartphones unterhalb der Kamera integriert sein. Wie auf dem Teaser oben zu sehen ist, hat das THL 2015 einem Metall-Chassis, aber leider sind die Bildschirmgröße, weitere Ausstattungsmerkmale und die Preisgestaltung noch völlig unklar.

THL 2015 Leak-1
(c) GizChina.com

Außer dem THL 2015, will das Unternehmen auch eine verbesserte Version des THL 5000 präsentieren. Das Bild unten zeigt uns die Rückseite dieses Gerätes, allerdings sind auch hier die Spezifikationen noch unbekannt. Möglicherweise wird es eine Änderung beim Prozessor-Modell geben (auf 64-Bit) und es ist zu hoffen das auch in der aktualisierten Version ein 5000 + mAh Akku zum Einsatz kommt.

THL 5000T
THL 5000T (c) GizChina.com

 

Ich bin mir eigentlich ziemlicher, das wir vor dem MWC in Barcelona (2.-5.März 2015) noch den ein oder anderen Hinweis (Leak) zu diesen beiden Geräten erhalten werden.

Quelle: 1 / 2

 

 

THL 2015 wird mit Fingerabdruckscanner auf der MWC in Barcelona vorgestellt.
3.9 (77.14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...