Meizu M1 zeigt sich vor Release mit 64-Bit MT6732 SoC bei GFXBench - Mobildingser
Home / News / Meizu M1 zeigt sich vor Release mit 64-Bit MT6732 SoC bei GFXBench

Meizu M1 zeigt sich vor Release mit 64-Bit MT6732 SoC bei GFXBench

Das kommende Meizu M1 Mini ist einen Tag vor seiner offiziellen Vorstellung nochmals aufgetaucht und das dieses Mal bei GFXBench. Allerdings fehlt hier der Zusatz “Mini” im Modellnamen und wir sehen, dass das M1 von einem 64-Bit Quad-Core MT6732 Prozessor von MediaTek angetrieben wird.

Meizu M1 Mini Device Real-1
So sieht das Meizu M1 “Mini” von hinten aus (c) MeizuNews

 

 

Durchgeführt wurde dieser Test bereits vor 3 Tagen und scheint auch die Frage um den endgültigen Namen des Gerätes zu lüften. Das Meizu M1 (so wie es GFXbench genannt wird) kommt also mit einem 4,7-Zoll Display (1280 x 768 Pixel) und einem mit 1,5 GHz getakteten Quad-Core MT6732 Chipsatz von MediaTek. Bereits gestern Abend postete der Meizu Vize-Präsident Li Nan, ein Foto der Rückseite des Meizu M1 (Bild oben).

Meizu M1 Mini GFXBench-1
Meizu M1 Spezifikationen GFXBench (c) MeizuNews

Die Benchmarks zeigen uns außerdem, dass das Meizu M1 neben dem MT6732-Chipsatz, einen Arbeitsspeicher von 1GB RAM hat, eine Mali T-760 GPU mit sich bringt und Android 4.4 KitKat als Betriebssystem verwendet. Damit ist das “Mini-Modell” des 5,5-Zoll Meizu M1 Note deutlich schwacher ausgestattet als der große Bruder, kann sich aber durchaus mit der Redmi-Konkurrenz von Xiaomi messen.

Meizu M1 Mini GFXBench-2
(c) MeizuNews

Quelle: MeizuNews

 

 

Meizu M1 zeigt sich vor Release mit 64-Bit MT6732 SoC bei GFXBench
4.6 (92%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...