Home / Phones / Elephone / Elephone G2 – Konkurrenz für das Xiaomi Redmi 2 und Meizu M1 im Anmarsch

Elephone G2 – Konkurrenz für das Xiaomi Redmi 2 und Meizu M1 im Anmarsch

Elephone will mit dem G2 ein Smartphone auf den Markt bringen, welches wie das Meizu M1 oder Xiaomi Redmi 2 auf die „100 Dollar – 64-Bit“-Klasse ausgerichtet ist. Elephone veröffentlichte heute morgen erste echte Fotos des äußerst Budget freundlichen Elephone G2 und auch einen Teil der Spezifikationen und die Verfügbarkeit des G2 wurden ansatzweise bekannt gegeben.

Elephone-G2-3
Elephone G2 (c) GizChina.com

 

Unter den heute bekannt gewordenen Spezifikationen finden wir ein 4,5-Zoll-Display, einen Quad-Core 64-Bit MT6732 Prozessor von MediaTek, Dual-SIM-4G LTE (FDD und TD werden beide unterstützt) und das G2 soll irgendwann im Februar offiziell vorgestellt werden.

Elephone-G2-2
Elephone G2 (c) GizChina.com

 

Es gibt derzeit leider keine Informationen über den Arbeitsspeicher (ich schätze 1GB RAM) oder die Spezifikationen der Kameras aber was Elephone versprochen hat ist, dass das Elephone G2 mit Android 5.0 Lollipop an Bord auf den Markt kommen wird.

Elephone-G2-4
Elephone G2 (c) GizChina.com

 

Quelle: GizChina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...