Home / Gerüchte / OPPO Find 9 – Foto der Frontseite des möglichen OPPO Find 7 Nachfolgers aufgetaucht

OPPO Find 9 – Foto der Frontseite des möglichen OPPO Find 7 Nachfolgers aufgetaucht

Zur selben Zeit im letzten Jahr, tauchten die ersten Leaks des Oppo Find 7 im Internet auf. Daher ist es also an der Zeit, das wir so langsam auch die ersten Hinweise zu einem potenziellen Nachfolger des OPPO Find 7 zu Gesicht bekommen und hier ist ein solches erstes Leak.

Oppo Find 9 Leak
(c) CNMO.com

Wer OPPO kennt der wird wissen, dass der Hersteller einmal im Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringt und daran wird sich auch in diesem Jahr scheinbar nichts ändern. Pünktlich wie im letzten Jahr, beginnen also die Gerüchte und Leaks um dieses kommende Flaggschiff Gerät und wie es scheint, wird der Nachfolger des OPPO Find 7 die aktuelle Displaygröße von 5,5-Zoll wohl beibehalten, aber insgesamt kompakter werden (wenn dieses Bild echt sein sollte).

Wie auch schon beim OPPO Find 5 und OPPO Find 7, wird der Hersteller eine Zahl überspringen und das Gerät daher treffender weise OPPO Find 9 nennen. Aber was könnten noch vom OPPO Find 9 erwarten? Schenkt man ersten Gerüchten glauben, so soll ein Snapdragon 810 SoC von Qualcomm zum Einsatz kommt, welcher derzeit wohl der kräftigste mobile Prozessor auf dem Markt und auch im Xiaomi Mi Note Pro der Konkurrenz verbaut wird. OPPO wird sich mit Sicherheit bei den Grund-Spezifikationen des OPPO Find 9 am neuen Xioami Flaggschiff orientieren und bestimmt das ein oder andere Extra-Feature (Fingerabdruckscanner, verbesserte Kamera o.ä.) zum Find 9 hinzufügen.

Wir werden diese Sache im Auge behalten und euch informieren sobald es etwas neues gibt!

Ihr findet Mobildingser.com auch bei Google Plus, Facebook, Twitter oder Pinterest und wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgt!

Quelle: CNMO.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Spannend: LG CEO möchte kompletten Neuanfang bei der Entwicklung des G7

Theinvestor berichtet exklusiv darüber, dass LG CEO und Vice Chairman Jo Seong-jin der Smartphoneabteilung ein ...