Meizu M1 Mini - 3 verschiedene Betriebssysteme wählbar! Auch Ubuntu ist mit dabei! - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Meizu M1 Mini – 3 verschiedene Betriebssysteme wählbar! Auch Ubuntu ist mit dabei!

Meizu M1 Mini – 3 verschiedene Betriebssysteme wählbar! Auch Ubuntu ist mit dabei!

Wie Meizu kürzlich offiziell bekannt gab, wird am 28.Januar ein weiteres Meizu M1 vorgestellt werden. Das neue Modell wird eine “Mini-Version” des kurz vor Weihnachten vorgestellten Meizu M1 Note werden und heute fanden sich bei Weibo sehr interessante Teaser, die uns einen Teil der Spezifikationen des M1 Mini verraten und eine Überraschung!

Meizu M1 Mini Ubuntu
(c) Meizu News

Wie man eindeutig auf dem Bild oben erkennen kann, wird der Käufer eines Meizu M1 Mini die Möglichkeit haben, zwischen 3 verschieden Betriebssystemen zuwählen. Zum einen haben wir Flyme (ein Meizu OS auf Basis von Android), zum andren YunOS (eine Flyme Version mit Alibaba Zusätzen) und zu guter letzt Ubuntu, worüber sich wohl viele am meisten freuen dürften.

Auch ein Teil der Spezifikationen des Meizu M1 Mini wurden in diesem Weibo-Post bekannt. So soll das Gerät nicht wie erst gedacht mit einem 4,7-Zoll Display kommen, sondern über ein 5-Zoll-Panel mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) verfügen. Desweiteren wird es einen internen Speicher mit einer Größe von 16 GB geben und mit an Bord soll auch eine 13 Megapixel-Hauptkamera auf der Rückseite sein.

Meizu Mi1 Mini Ubuntu1
(c) Meizu News

 

Interessant dürfte für viele auch der Preis sein. Das Meizu M1 Mini mit seinen 3 wählbaren Betriebssystemen soll in China nur 799 Yuan kosten, was umgerechnet etwa 113 Euro entspricht. Es sind nur noch 6 Tage, bis dieses Gerät vorgestellt wird und wir werden euch natürlich ausführlich informieren wenn es etwas neues gibt!

Ihr findet Mobildingser.com bei Google Plus, Facebook, Twitter oder Pinterest und wir würden uns freuen, wenn ihr uns folgt!

Quelle: MeizuNews

 

Meizu M1 Mini – 3 verschiedene Betriebssysteme wählbar! Auch Ubuntu ist mit dabei!
4.1 (81.18%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...