Home / News / Schicke und edle Holzcover für das Xiaomi Mi4 ab jetzt erhältlich!

Schicke und edle Holzcover für das Xiaomi Mi4 ab jetzt erhältlich!

Im Sommer 2014 veröffentlichte Xiaomi mit dem Mi4 sein aktuelles Flaggschiff-Smartphone. Schon bei der Präsentation des Gerätes deutete das chinesisches Unternehmen an, auch schicke Cover für die Rückseite des Mi4 anbieten zu wollen. Nun rund ein halbes Jahr später sind diese Cover endlich verfügbar und Xiaomi hat damals nicht zuviel versprochen……

xiaomi-mi4-wood-back-2
(c) Xiaomi

Diese Art von hölzernen Backcovern sehen wir allerdings nicht das erste Mal bei einem Hersteller, da bereits Motorola und das chinesische Startup-Unternehmen One Plus solche Produkte für ihre Geräte anbieten. Allerdings kommt man im Gegensatz zum Konkurrenten OnePlus, mit den Xiaomi Covern wesentlich günstiger davon. Das Bambo-Cover für das OnePlus One kostet aktuell stolze 39 Euro, während man für ein edle Rückschale für das Mi4, mit umgerechnet nur rund 10 Euro dabei ist.

(C)Xiaomi
(C)Xiaomi

Die Xiaomi Holzcover sind in sechs verschiedenen Farbvarianten erhältlich, Eichenholz, Walnuss, Rosenholz, Blass, Bambusholz, Aprikosenholz und verleihen eurem Mi4 einen ganz besonderen Look. Diese Cover können ab sofort bei unserem Importeur des Vertrauen TradingShenzhen für 14 Euro bestellt werden.

Quelle: TradingShenzhen

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...