Home / News / Xiaomi veröffentlicht Bluetooth-Gamepad für 99 Yuan in China

Xiaomi veröffentlicht Bluetooth-Gamepad für 99 Yuan in China

Xiaomi hat heute ein weiteres Gadget des Herstellers offiziell für den Verkauf freigegeben. Das Xiaomi Gamepad ist keine riesen Überraschung, da dieses bereits zum Ende des letzten Jahres zu sehen war. Zum damaligen Zeitpunkt erhielten nur ein Paar wenige Xiaomi-Fans eine „Beta-Version“ des Gamepad, um dieses zutesten und zu bewerten.

Xiaomi-Bluetooth-Game-controller-2
(c) MyDrivers

 

Jetzt nachdem das Gamepad von den Testern für gut befunden wurde, steht dieses nun im Xiaomi Online-Shop in China für 99 Yuan (ca. 13 Euro) im virtuellen Warenregal.

Xiaomi-Bluetooth-Game-controller-1
(c) Xiaomi

 

Das Gamepad lässt sich via Bluetooth an die Android-TV-Box, das Smartphone, das Tablet oder den Fernseher anschließen und verfügt über einen 3-Achsen-Beschleunigungsmesser. Das Design ist sehr ähnlich dem des Xbox-Kontrollers, es hat einen eingebauten Vibrationsmotor und der interne Akku hat eine Kapazität für bis zu 80 Stunden Spielzeit.

Quelle: GizChina

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...