Meizu MX4 Supreme - kommt bald eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit Nokia ? - Mobildingser
Home / Gerüchte / Meizu MX4 Supreme – kommt bald eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit Nokia ?

Meizu MX4 Supreme – kommt bald eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit Nokia ?

Der chinesische Hersteller Meizu hatte in der zweiten Jahreshälfte 2014 mit dem MX4 und dem MX4 Pro seine bislang erfolgreichsten Smartphones auf den Markt gebracht. Wenn man allerdings den neusten Gerüchten Glauben schenken darf, könnte es schon bald mit dem Meizu MX4 Supreme ein weiteres Gerät in der MX4-Reihe geben. Dieses Gerücht ist bei weitem kein neues, wurde allerdings in den letzten Tagen wieder sehr aktuell.

(C)Mobildingser/Olivier
(C)Mobildingser/Olivier

Dank einer Kooperation mit Foxconn Electronics, hatte der finnische Hersteller Nokia vor kurzem mit dem Nokia N1 Android Tablet, ein sehr erfolgreich Comeback in China feiern können. Genau dieser finnische Konzern soll nun explizit an einer Sonderedition des Meizu MX4 arbeiten, die für den internationalen Markt gedacht ist und laut Gerüchten Meizu MX4 Supreme heißen soll. Warum gerade der Name “Supreme” (Überraschung) gewählt wurde ist nicht klar, aber dieses Gerät soll eine spezielle Überarbeitung von Nokia erhalten, bei der die Software und die 20,7 Megapixel-Kamera mit Nokias eigenen vielfach ausgezeichneten Komponenten ersetzt bzw. optimiert werden sollen.

Allerdings sollte dieses Gerücht wie immer mit einer gesunden Portion Skepsis angesehen werden, da sich Meldungen dieser Art schon des öfteren als Fake entpuppt haben. Nokia darf durch den Verkauf seiner Smartphone-Sparte an Microsoft für zwei Jahre keine eigenen neuen Smartphones entwickeln oder verkaufen, was den finnischen Hersteller aber nicht an einer Mitarbeit an einem “fremden” Android-Smartphone hindern sollte.

Quelle :Gizchina / go2Android

 

Meizu MX4 Supreme – kommt bald eine Sonderedition in Zusammenarbeit mit Nokia ?
4.2 (84.35%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Oliver Sierra

Olivier bloggt für Mobildingser und hat seine Wurzeln in dem kleinen Land Luxemburg. Er liebt alles was mit Technik zu tun hat egal ob Smartphones, Gadgets oder Tablets. Er ist überwiegend in der Androidwelt zuhause aber wandere gerne mal abseits davon. Seine Leidenschaft sind Ford oder Oldtimer egal welches Baujahres und die Fotografie. Seine Liebe zu Italien hat er seine liebsten zu verdanken. Mail: oliver@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...