Meizu M1 Mini wird am 28. Januar offiziell vorgestellt! - Mobildingser
Home / News / Meizu M1 Mini wird am 28. Januar offiziell vorgestellt!

Meizu M1 Mini wird am 28. Januar offiziell vorgestellt!

Heute Vormittag veröffentlichte Meizu auf seinem Weibo-Account einen neuen Teaser, welcher den Veröffentlichungstermin des Meizu M1 Mini bekannt gibt. Dieses neue Meizu-Smartphone wird am 28. Januar offiziell in China vorgestellt und wird das letzte Gerät der Herstellers vor dem chinesischen Neujahrsfest sein.

Meizu M1 Mini Launch
(c) Meizu Weibo

Dieses kommende Launch-Event steht unter dem Motto “Connected” und es ist wahrscheinlich, dass das neue Meizu M1 Mini ein Handy mit einem 5-Zoll Display werden wird. Die restlichen Spezifikationen sollen ähnlich denen des vor kurzem vorgestellten Xiaomi Redmi 2 sein und somit würde das M1 Mini einen 64-Bit-Prozessor von MediaTek an Bord haben und über ein Kunststoff Unibody-Design verfügen. Auch beim Preis wird es wohl keinen Unterschied zu Xiaomi Redmi 2 geben und so sollte das neue Meizu auch um die 699 Yuan (ca. 95 Euro) in China kosten.

Quelle: Meizu News

Meizu M1 Mini wird am 28. Januar offiziell vorgestellt!
4.1 (81.82%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu veröffentlicht Flyme 6 für alle Geräte nach Beta-Phase

B esitzer eines Meizu-Smartphones dürfen sich freuen, denn das Unternehmen hat das Betriebssystem Flyme 6 ...