Home / News / Meizu M1 Mini wird am 28. Januar offiziell vorgestellt!

Meizu M1 Mini wird am 28. Januar offiziell vorgestellt!

Heute Vormittag veröffentlichte Meizu auf seinem Weibo-Account einen neuen Teaser, welcher den Veröffentlichungstermin des Meizu M1 Mini bekannt gibt. Dieses neue Meizu-Smartphone wird am 28. Januar offiziell in China vorgestellt und wird das letzte Gerät der Herstellers vor dem chinesischen Neujahrsfest sein.

Meizu M1 Mini Launch
(c) Meizu Weibo

Dieses kommende Launch-Event steht unter dem Motto „Connected“ und es ist wahrscheinlich, dass das neue Meizu M1 Mini ein Handy mit einem 5-Zoll Display werden wird. Die restlichen Spezifikationen sollen ähnlich denen des vor kurzem vorgestellten Xiaomi Redmi 2 sein und somit würde das M1 Mini einen 64-Bit-Prozessor von MediaTek an Bord haben und über ein Kunststoff Unibody-Design verfügen. Auch beim Preis wird es wohl keinen Unterschied zu Xiaomi Redmi 2 geben und so sollte das neue Meizu auch um die 699 Yuan (ca. 95 Euro) in China kosten.

Quelle: Meizu News

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...