Xiaomi Mi Note - 566 Millionen Xiaomi-Fans sahen Mi Note-Präsentation im Livestream! - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi Note – 566 Millionen Xiaomi-Fans sahen Mi Note-Präsentation im Livestream!

Xiaomi Mi Note – 566 Millionen Xiaomi-Fans sahen Mi Note-Präsentation im Livestream!

Wenn wir über Xiaomi reden, sprechen wir über ein erst vier Jahre junges Unternehmen, welches seit seiner Gründung unaufhaltsam Richtung “Tabellenspitze” stürmt. Wie erfolgreich und bekannt Xiaomi mittlerweile rund um den ganzen Globus ist, zeigte sich auch gestern wieder bei der offiziellen Vorstellung des Xiaomi Mi Note und Mi Note Pro.

Xiaomi Redmi Launch Livestream
(c) Netzwelt.de

Für die riesige Heerschar von Xiaomi-Fans, war der gestrige Tag, fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Xiaomi CEO Lei Jun präsentiere mit dem Mi Note, Mi Note Pro, der Mi Box Mini und den Mi Headphones, vier neue Produkte die ganz klar zeigen das Xiaomi bereit ist, den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen.

Xiaomi Redmi Launch Livestream Quote
(c) MyDrivers

Xiaomi-Fans weltweit hatten gestern die Möglichkeit, diese Veranstaltung im Livestream mitzuverfolgen und dieses Angebot wurde mehr als dankend angenommen. Insgesamt sahen rund 566 Millionen Menschen auf der ganzen Welt dieses Launch-Event im Livestream und auch diese Zahl verdeutlicht einmal mehr, welchen Stellenwert sich dieser Hersteller in den letzten vier Jahren geschaffen hat.

Wenn es nach dem alljährlichen “Xiaomi-Kalender” geht, sollte im Juni bzw. Juli diesen Jahres, ein Mi4-Nachfolger auf dem Markt kommen. Sollte auch diese Vorstellung live übertragen werden, bin ich auf diese “Einschaltquote” sehr gespannt.

Quelle: MyDrivers

Xiaomi Mi Note – 566 Millionen Xiaomi-Fans sahen Mi Note-Präsentation im Livestream!
4.2 (84.44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Rückkehr des Klapp-Handys? Xiaomi mit Patent für faltbares Smartphone

D ieses Patent ist etwas für alle, die dachten, wir hätten Klapp-Handys hinter uns gelassen. ...